Seite 139 von 140
#3451 RE: Willkommen von Braai 11.09.2019 20:17

avatar

Vielen Dank, Isarkiesel

Und, ja... Grillfan - aber am liebsten in Südafrika

#3452 RE: Willkommen von nimmersatt 11.09.2019 20:20

avatar

Zitat von Braai
Vielen Dank, Isarkiesel

Und, ja... Grillfan - aber am liebsten in Südafrika

Willkommen hier

#3453 RE: Willkommen von Pootje 11.09.2019 21:02

avatar

Zitat von Braai
Vielen Dank, Isarkiesel

Und, ja... Grillfan - aber am liebsten in Südafrika

Hallo Braai !
Ich war in letzter Zeit nicht so häufig hier im Forum, von daher hatte ich gar nicht mitbkommen, dass du zunächst einen fast (!) identischen Namen hattest wie den meinen - wobei deiner etwas ganz anderes bedeutet als meiner ( bei mir - plattdeutsch: Pfote/ Pfötchen - Pootje ).
Ich finde es ganz toll, dass du, um eventuelle Verwechselungen auszuschließen, deinen Namen geändert hast. Danke.
Und jetzt heiße ich dich an dieser Stelle auch ganz herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier.

#3454 RE: Willkommen von Orangefeeling 12.09.2019 13:05

avatar

Herzlich Willkommen, Braai

#3455 RE: Willkommen von Braai 12.09.2019 19:54

avatar

nimmersatt und Orangefeeling - danke

Pootje, das war überhaupt kein Problem und für uns beide ist es auf Dauer dann einfacher so

#3456 RE: Willkommen von max well 06.10.2019 15:34

avatar

3.4.5.6 ..

#3457 RE: Willkommen von Moselnixe 17.11.2019 15:27

avatar

Hallo, Ihr Lieben!

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so verspätet vorstelle. Das liegt wohl daran, dass ich null Erfahrung mit Foren habe und diese Willkommen- ähm, wie nennt man das?- Seite? jetzt erst entdeckt habe!

Habe dPD vor Jahren regelmäßig geschaut und dann paar Jahre nicht, bin dann in den letzten Wochen wieder auf den Trichter gekommen. Und dann auf Euer Forum gestoßen. Gefällt mir sehr gut bei Euch, viele Kommentare finde ich zum

Koche gerne, essen auch, trinke am liebsten Wein, vozugsweise white wine und liebe Prickelndes( Winzersekt, Secco, Cremant, Champagner etc).
Wenn ich koche, leider geht das nur am Wochenende, dann mit viel frischem Gemüse oder Salate, Dosen werden sehr selten geöffnet, höchstens Tomaten aus der Dose oder Dosenwurst. Außerdem bin ich ein Suppenfan, außer im Sommer, wenn es 40 Grad hat. Beruflich koche ich auch mehrmals die Woche für eine kleine Gruppe, also, wenn Ihr mal nicht wisst, was Ihr kochen wollt, helfe gerne mit Tipps.
Letzte Woche kam ich öfters erst spät nach Hause und konnte dPD nicht schauen. Das finde ich natürlich schade.

Das war so das Wesentliche, hoffentlich seht Ihr mir meinen faux-pas nach

#3458 RE: Willkommen von max well 17.11.2019 15:30

avatar

Zitat von Moselnixe
Hallo, Ihr Lieben!
... hoffentlich seht Ihr mir meinen faux-pas nach
geht klar
nu komm mal schnell wieder rein

#3459 RE: Willkommen von Moselnixe 17.11.2019 15:32

avatar

Vielen Dank max well

#3460 RE: Willkommen von Andra 17.11.2019 15:50

avatar

Moselnixe, du gehörst doch schon lange dazu
Aber dann gerne ein nachträgliches willkommen

#3461 RE: Willkommen von Moselnixe 17.11.2019 15:52

avatar

Zitat von Andra
Moselnixe, du gehörst doch schon lange dazu
Aber dann gerne ein nachträgliches willkommen

Das ist ganz lieb, Danke

#3462 RE: Willkommen von Isarkiesel 17.11.2019 16:14

avatar

Schön, dass Du Dich noch vorstellst. Und ich freue mich darauf, wenn Du fleissig reinschaust und auch mit uns ablästerst analysierst

#3463 RE: Willkommen von Sprotte 17.11.2019 16:18

avatar

Moselnixe, Du bist neu?
Du bist doch schon eeeeewig da, oder?

#3464 RE: Willkommen von Moselnixe 17.11.2019 16:38

avatar

Zitat von Isarkiesel
Schön, dass Du Dich noch vorstellst. Und ich freue mich darauf, wenn Du fleissig reinschaust und auch mit uns ablästerst analysierst

Zitat von Sprotte
Moselnixe, Du bist neu?
Du bist doch schon eeeeewig da, oder?

Danke Isarkiesel Und Sprotte, ja, mir kommt es auch schon ewiglich vor

#3465 RE: Willkommen von Bücherwürmchen 17.11.2019 16:45

avatar

Herzliches "welcome back" Moselnixe, schön dass Du uns noch ein wenig von Dir erzählst.
Auf viele kommende, wie sich Kieselchen so treffend ausgedrückt hat, Analysen.

#3466 RE: Willkommen von Quitte 17.11.2019 16:51

avatar

@Moselnixe Schön, dass du die Vorstellung nachholst.
Wenn du jetzt noch ein Adventstürchen übernehmen würdest, dann biste perfekt.

#3467 RE: Willkommen von Moselnixe 17.11.2019 17:20

avatar

Zitat von Bücherwürmchen
Herzliches "welcome back" Moselnixe, schön dass Du uns noch ein wenig von Dir erzählst.
Auf viele kommende, wie sich Kieselchen so treffend ausgedrückt hat, Analysen.

#3468 RE: Willkommen von Moselnixe 17.11.2019 17:23

avatar

Zitat von Quitte
@Moselnixe Schön, dass du die Vorstellung nachholst.
Wenn du jetzt noch ein Adventstürchen übernehmen würdest, dann biste perfekt.


das mit dem Adventstürchen überlege ich mir mal,
bin alles andere als perfekt

#3469 RE: Willkommen von Quitte 17.11.2019 17:27

avatar

Zitat von Moselnixe
Zitat von Quitte
@Moselnixe Schön, dass du die Vorstellung nachholst.
Wenn du jetzt noch ein Adventstürchen übernehmen würdest, dann biste perfekt.


das mit dem Adventstürchen überlege ich mir mal,
bin alles andere als perfekt

Muss ja kein perfektes Türchen sein. Aber wär schon schön.
Und du schaffst das, da bin ich ganz sicher.

#3470 RE: Willkommen von nox 17.11.2019 19:41

avatar

es ist schon vieles gesagt / geschrieben, hänge mich dran , Willkommen

#3471 RE: Willkommen von Moselnixe 18.11.2019 18:51

avatar

Zitat von nox
es ist schon vieles gesagt / geschrieben, hänge mich dran , Willkommen

Danke

#3472 RE: Willkommen von nox 19.02.2020 18:48

avatar

Willkommen @Sobi50

#3473 RE: Willkommen von Bulette 21.02.2020 12:34

avatar

Hallo in die Runde,
bin frisch bei euch gelandet und möchte etwas mitplaudern 🤩😉.
Bis später,
Bulette

#3474 RE: Willkommen von Andra 21.02.2020 12:49

avatar

Moin Bulette
Wir freuen uns, wenn du mitmachst

#3475 RE: Willkommen von nox 21.02.2020 14:45

avatar

Herzichen Willkommen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz