Seite 100 von 139
#2476 RE: Hallo von Königskraut 29.01.2015 01:48

Zitat von Luculla
Zitat von Königskraut
Zitat von Luculla


Kommt mal raus aus diesem Fred und macht mal 'ne Landung im Zentrum...

Dort bekommt ihr dann auch die nötigen Pillen


Ich habe bereits Kontakt aufgenommen. Das mit den Pillen isz hoffentlich ein Witz.
Damit spasst man nicht

Mit der Rechtschreibung auch nur manchmal...


Ich habe schon ein Gefühl von versteckter Aggression.
LG

#2477 RE: Hallo von Luculla 29.01.2015 01:50

avatar

upps

#2478 RE: Hallo von Königskraut 29.01.2015 01:53

Zitat von Luculla
Du hast jetzt wohl ein "e" versteckt... Absicht? ... Ostern ist aber später...


Sorry liebe Luculla, ich weiß jetzt nicht wirklich was Du meinst?
Vielleicht hilfst Du mir?
kräuterliche Grüße

#2479 RE: Hallo von Luculla 29.01.2015 02:00

avatar

Hat sich erledigt, verzeih mir bitte, da warst du wohl schneller... Chapeau!

#2480 RE: Hallo von Königskraut 29.01.2015 02:22

Zitat von Luculla
Hat sich erledigt, verzeih mir bitte, da warst du wohl schneller... Chapeau!


Liebe Luculla,
vielleicht mag ich das erklärt haben?!
Tu mir doch den Gefallen des vermeintrlichen "e"
Danke vorab,
kÖNIGSKRAUT

#2481 RE: Hallo von Martali 29.01.2015 06:57

avatar


komische Unterhaltungen führt ihr hier

Könnt ihr euch bitte mal dran erinnern, dass hier neue Mitglieder begrüßt werden sollen?
Das ist keine "Regel", das sagt die Überschrift des threads aus.
Es ist mir übrigens nicht möglich, irgendwelche Regeln zuzusenden.
Bei uns gelten schlicht und einfach die allgemein weltweit üblichen Netiquette des I-Net,
das dürfte auch für Psychologieforen gelten.
Alle weiteren Beiträge in dieser Art bitte hier:
Muggelbude (VIER) (111)
oder hier, wenn es was zu klären gibt:
RE: Schatz, wir müssen mal reden.... (20)

#2482 RE: Hallo und ich Grüße euch herzlichst ........:-))))) von dernette 29.01.2015 08:06

Ja nun zu meiner Frage bzw. Suche , ich hoffe mir kann jemand helfen.... Ich hatte vor ca.
1 Jahr eine Sendung gesehen wo ein Mitstreiter einen Klamotten look anhatte und der Stil auch genannt wurde ! Ich versuche es zu beschreiben .....Schurwollhose hinten hohen Bund , Hosenträger , Sweatshirt geknöpft und eine ähnliche Kangeroos Capps auf dem Kopf ......ich weiß nicht vielleicht Gründerzeit oder so . Ich finde diese Sendung nicht mehr ....:-( oder wo man sich alte Sendungen noch mal anschauen kann ?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte ....

#2483 RE: Hallo und ich Grüße euch herzlichst ........:-))))) von no nick 29.01.2015 09:02

avatar

Hallo Netter,

mit Schurwollhosen kann ich leider
nicht dienen, bei uns sind gerade
Latzhosen Thema.
Und die sind glaubich aus Denim.
Gibt's vielleicht aber auch gestrickt.
Obwohl - das beult sicher leicht aus.
Aber man könnte den Latz abmachen
und dafür Hosenträger ansetzen.

Sweatshirts werden bei uns gebunden,
nicht geknöpft. Schade.

Mit der Mütze, das ist einfach. Frag
mal bei Lisbeth. (Das ist die Freitagsfrau.)
Aber nicht wieder ein ganzes Jahr warten, gell?

#2484 RE: Hallo und ich Grüße euch herzlichst ........:-))))) von dernette 29.01.2015 11:19

Ja nun zu meiner Frage bzw. Suche , ich hoffe mir kann jemand helfen.... Ich hatte vor ca.
1 Jahr eine Sendung gesehen wo ein Mitstreiter einen Klamotten look anhatte und der Stil auch genannt wurde ! Ich versuche es zu beschreiben .....Schurwollhose hinten hohen Bund , Hosenträger , Sweatshirt geknöpft und eine ähnliche Kangeroos Capps auf dem Kopf ......ich weiß nicht vielleicht Gründerzeit oder so . Ich finde diese Sendung nicht mehr ....:-( oder wo man sich alte Sendungen noch mal anschauen kann ?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte ....

Zitat von no nick
Hallo Netter,

mit Schurwollhosen kann ich leider
nicht dienen, bei uns sind gerade
Latzhosen Thema.
Und die sind glaubich aus Denim.
Gibt's vielleicht aber auch gestrickt.
Obwohl - das beult sicher leicht aus.
Aber man könnte den Latz abmachen
und dafür Hosenträger ansetzen.

Sweatshirts werden bei uns gebunden,
nicht geknöpft. Schade.

Mit der Mütze, das ist einfach. Frag
mal bei Lisbeth. (Das ist die Freitagsfrau.)
Aber nicht wieder ein ganzes Jahr warten, gell?

Das für die Nachricht , es war ja auch iner einer perfektes Dinner Sendung , wo sie den Stil erwähnten .........Wie heißt der Stil oder die Folge der Sendung..... Mano

#2485 RE: Hallo und ich Grüße euch herzlichst ........:-))))) von Orangefeeling 29.01.2015 11:29

avatar

Moin Netter,

sollte das dein einziger Grund sein, dich hier anzumelden (was ich fast befürchte), alkzeptiere, daß wohl niemand die Antwort weiß oder sich auch nur ansatzweise dafür interessiert. Tut auch nicht Not, die Frage noch mal reinzuhauen.

Ansonsten sage ich mal: guten Tag! Das ist dir bestimmt in der Aufregung um diese Kleidungsfrage entgangen.

LG, Orangefeeling

#2486 RE: Hallo und ich Grüße euch herzlichst ........:-))))) von dernette 29.01.2015 13:31

Sorry das ist nicht nett, es geht hier doch um das perfekte Dinner oder nicht?
Wie soll ich das nun raus bekommen .....:-(((

#2487 RE: Hallo und ich Grüße euch herzlichst ........:-))))) von Orangefeeling 29.01.2015 13:44

avatar

Genau, um's PD und nicht um irgendwelche Klamotten-Styles.
Und jetzt ist's gut damit.

#2488 RE: Hallo von Kiwano 06.02.2015 23:54

avatar

Zitat von Luculla
@ Kiwano

Verzeih mir bitte
Ich durfte dich schon anderweitig lesen und mich erfreuen ... danke


Gerne doch, und sorry für die sehr späte Antwort. Der Willkommens-Fred hat übrigens mein Interesse geweckt. Da schau ich nun öfter
mal rein. Grüße von Kiwano

#2489 RE: Hallo von Muffel 08.02.2015 00:03

avatar

Guten Abend,
seit langer Zeit lese ich bereits bei euch mit. Ich lese auch auf Facebook und beim Dapedi, sowie bei Frau Gehrmann mit. Heute las ich einen Beitrag von Julius in der Huffington Post. Dieser Beitrag ist es wert gelesen zu werden. Meiner Meinung nach. Ich weiß nicht ob ich den Link hier posten darf. Löscht ihn einfach wenn nicht. Vorstellen möchte ich mich natürlich auch. Ein gebürtiger Hannoveraner den es in den Südwesten verschlagen hat. Kochen ist eines meiner Hobbies. Ach ja, hier der Link http://www.huffingtonpost.de/sarah-seeli..._b_6628588.html

#2490 RE: Hallo von Orangefeeling 08.02.2015 00:19

avatar

Moin Muffel64,

Grüße aus deinem Geburtsort und Herzlich Willkommen.

Der Link wurde schon gepostet, einmal im entsprechenden Tagesfred und einmal in unserer Muggelbude, das ist die Anstaltsbar.
Lass dich da doch mal sehen.

LG, Orangefeeling

Ich hoffe, dein Name ist nicht Programm

#2491 RE: Hallo von Muffel 08.02.2015 00:36

avatar

Hallo nach Hannover,
nein, bin nicht zum muffeln hier. Die Woche hat mich sehr geärgert, da ich die Profiwoche immer gerne gesehen habe. Diese Woche kam mir zu sehr als Show rüber. Eure Räume werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Freue mich auf euch.

#2492 RE: Hallo von Luculla 08.02.2015 01:26

avatar

Na du MufflonMuffel
wenn du so "unterm Schwanz" dahereitest... dann sei mal herzlichst willkommen!

Fühl dich wohl, analysiere mit und genieße deinen Aufenthalt. Einlieferung inklusive!
Tablettenausgabe ist immer pünktlich vor dem Dinner!

#2493 RE: Hallo von Andra 08.02.2015 10:54

avatar

Herzlich willkommen Muffel,
schön, dass du dich hier meldest.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf rege Beteiligung

#2494 RE: Hallo von no nick 08.02.2015 11:51

avatar

Herzlich Willkommen, Muffel

#2495 RE: Hallo von nox 08.02.2015 12:33

avatar

herzlichen Willkommen Muffel

#2496 RE: Hallo von bruni 08.02.2015 17:45

avatar

von mir auch lich willkommen

#2497 RE: Hallo von Sparky 09.02.2015 14:24

Na dann sage ich mal Hallo.
Ich habe schon das ein oder andere mitgelesen. Die Dinner Runde der letzten Woche war dann Anlass ein paar Worte zu schreiben. Komme ursprünglich aus dem Rheinland und was das Kochen angeht. Wir haben jetzt fast 10 Jahre ein Restaurant in Frankreich in dem ich Chef de Cuisine bin.

#2498 RE: Hallo von Luculla 09.02.2015 14:28

avatar

So, dann hier mal ein herzliches "Willkommen"

Deine Vorstellung verspricht ja interessante Beiträge. Ich bin schon gespannt und neugierig

Aber zunächst einmal: schau dich um, analysiere fleißig mit und fühle dich wohl hier!

#2499 RE: Hallo von Kiwano 09.02.2015 14:29

avatar

Zitat von Sparky
Na dann sage ich mal Hallo.
Ich habe schon das ein oder andere mitgelesen. Die Dinner Runde der letzten Woche war dann Anlass ein paar Worte zu schreiben. Komme ursprünglich aus dem Rheinland und was das Kochen angeht. Wir haben jetzt fast 10 Jahre ein Restaurant in Frankreich in dem ich Chef de Cuisine bin.


Na dann, ein herzliches Hallo und Willkommen. Dies klingt ja sehr vielversprechend. Ich bin schon auf weitere Einträge gespannt. Grüße von Kiwano

#2500 RE: Hallo von Andra 09.02.2015 15:04

avatar

Hallo Sparky, herzlich willkommen hier
Fühl dich wohl und schreib recht viel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz