Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Die royale Woche, Freitag, 07.06.2013, Elfriede, 73
Und bei uns gibts heute royale Hähnchenkeulen mit Ofenkartoffeln, vorab ein royales Broccolisüppchen... Ich frage mich beim Leser aller Menues: was ist daran royal......und bin doch bisschen gespannt, was sich hinter diesen "Royals" verbirgt...
Frankfurter Kranz, eine ziemlich schwere (wegen der ganzen Creme) Torte zum Nachtisch! Dürfte aber genau nach Ralph Morgensterns Geschmack sein (haben die nicht auch immer Torten gemampft in seiner Sendung?)...
Sie hat ja auch das Zwiebelmuster (ob Wera eine heimliche Royale ist? )
Zitat von nimmersattFrankfurter Kranz als Dessert ist für mich ok aber unser Rudi wird Kuchen als Nachsspeise bestimmt nicht gut finden
wir wollen das mal gar nicht so sehr von Rudi abhängig machen, vielleicht kennt Rudi gar keinen Frankfurter Kranz, weiß man das? Frankfurter Kranz ist das Leckerste überhaupt, den würde ich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen
Zitat von nimmersattFrankfurter Kranz als Dessert ist für mich ok aber unser Rudi wird Kuchen als Nachsspeise bestimmt nicht gut finden
wir wollen das mal gar nicht so sehr von Rudi abhängig machen, vielleicht kennt Rudi gar keinen Frankfurter Kranz, weiß man das? Frankfurter Kranz ist das Leckerste überhaupt, den würde ich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen
Ich auch
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich auch
ich habe noch nie einen zubereitet, ich glaub, ich muss mich da mal ranwagen
Dann nennen wir den Kranz halt nicht "Kuchen" sondern Schichtspeise aus Biskuit und Buttercreme mit knackigem Krokant meins ist es nicht (mehr) hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe dort schon mal gearbeitet, aber so etwas gab es dort nie nicht.
Deko: zumindest die Beste der Woche.
Wer Untergewicht hat soll sich ruhig den Fett-Kranz reinziehen. Nach was schmeckt er? Nach Fett. Wer Kleidergröße 48 und mehr hat, dem ist es sicherlich egal.
Nun mag es ja sein, dass man Respekt vor der alten Dame hat, aber wird sie überhaupt etwas tun, außer Wünsche äußern? Das pD ist ja kein Wettbewerb mehr, aber das finde ich doch sehr überzogen. Vielleicht gibt es auch mal ein Politiker-Dinner, wo dann Helmut Schmidt und Helmut Kohl mitmachen. Anfangs gab es die Beschränkung, nicht älter als 60 und das hatte sicherlich seine Berechtigung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)