Landschaftsaufnahmen ohne Leute drauf sind langweilig....so so, die gute Tina kennt unsere Galerie noch nicht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Nee, aber ich mag keine Früchte mit Fleisch, ebensowenig wie ungeschälte Kartoffeln (schon wieder ich weiss ) und solch komisch aussehende Bohnen auch nicht...
...nee, ich meinte, ob wir zum Italiener essen gehen wollen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Vielleicht war das DS noch das Beste vom ganzen Menü. Also, die Feigen-Fetamischung in den Rouladen war einfach zu gewagt. Und Fäden mag ich auch nicht. Gleich hagelt's Punkte
Zitat von GeronimoSo mein Bond-Menü von heute besteht aus Bündnerfleisch und frischem Brot Wer noch hungrig ist, darf gern was abhaben...