Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Köln v.17.6.-21.6.13
Montag:'Kulinarische Reise' VS: Riesengarnelen in Anisé-Sahne mit Surprise in Pergament HS:Tandoori Murg, Alu-Mattar, Lamb Curry und Pulau NS:Exotische Mango trifft auf heimischen Rhabarber Dienstag: VS:Überbackender Ziegenkäse auf schwarzer Presskornplatte über Rucola an Feigen-Orangen-Balsamico mit Blümchen HS: In Salzkruste gebackener Filetbraten vom Schwein, gefüllt mitMandarinenfrischkäse und Tomaten an einer Honig-Rotweinsosse mit Tymian undRosenblüten NS: Mit Mascarpone und Joghurt überdeckte Crossini mit Sahnestaubund Beerenmischung und Überraschung Mittwoch:'Kate´s fantastic chicken - Frische trifft auf Schärfe' VS: Feldsalat mit Melone und Hähnchenbrust HS:Gefüllte Putenrolle mit Würzkartoffeln NS:Zitronen-Sekt-Dessert Donnerstag: VS: Erbsenpüree auf Zuckerschoten mit Jakobsmuschel HS:Kalbsrollbraten gefüllt mit Kräutern und Pinienkernen, dazu Kartoffelgratin und Frühlingsgemüse NS: Original Tarte Tatin Freitag:'Ming Hätz för Kölle und den Rest der Welt' VS:'Et es wie et es' - Hähnchenfilet-Mikados an Mango-Erdnuss-Dip HS: 'Et kütt wie et kütt' - Kalbsfilet mit Zuckerschoten an Ingwer, Vanille und Paprikajus, dazu überbackene Kartoffelküchlein NS: 'Et hätt noch immer jot jejange' - Schnee-Sonne-Gestöber
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Moin,moin! Ich nehme dann mal den Montag. Weil sie noch gar keine Stimme hat, die Arme. Außerdem kann ich dann ab heute Abend wieder ruhig schlafen und muss mir nicht vor Spannung die Fingernägel abkauen. Alu Pulau bis heute Abend Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaMoin,moin! Ich nehme dann mal den Montag. Weil sie noch gar keine Stimme hat, die Arme. Außerdem kann ich dann ab heute Abend wieder ruhig schlafen und muss mir nicht vor Spannung die Fingernägel abkauen. Alu Pulau bis heute Abend Paonia
Den Montag nehme ich auch. Das könnte mir alles gut passen. Gewinnen wird sie eher nicht, weil so ein HG in der Regel nicht pD-mäßig auf dem Teller landet.