Hallo, ihr Lieben! Bin auch endlich mal wieder hier. Da ich in dieser Woche noch nichts vom Dinner mitbekommen habe, gucke ich heute mal nur "im Hintergrund" ( heißt: lese eure Kommentare! ). Viel Spaß!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PaoniaIch hab auch einen Salz-Dosier-Optimierer. Ne, stimmt nicht, ich hab zwei! Zeigefiinger und Daumen der rechten Hand
...hasste schon patentieren lassen ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaIch hab auch einen Salz-Dosier-Optimierer. Ne, stimmt nicht, ich hab zwei! Zeigefiinger und Daumen der rechten Hand
...hasste schon patentieren lassen ???
Klar, jeder von Euch, der das auch macht, schuldet mir Tantiemen. Kontonnummer kommt per PN
Puh, *schweißabwisch* ich nehm die linke....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen