Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Rhein-Erft-Kreis v.22.7.-26.7.13
MontagDisco VS:Garnelen, Jakobsmuscheln und Brot mit Pesto Fresco HS:Geschmorte Ochsenbäckchen, Erdbeer-Spargelsalat und selbstgemachte Spätzle NS:Mango-Creme mit Karamellkruste DienstagIndian style VS:Dal Makhani HS:Chicken Tikka, Paneer Butter Masala, dazu gebratener Reis NS:Kulfi und Jackfruit-Kompott Mittwoch VS:Champignons gefüllt mit Knoblauch, Weisswein, Sherry, Serrano Schinken mit Käse überbacken HS:Rinderfiletsteak an Ofenkartoffel mit Quarkcreme und Kräuterbutter NS:Waffeln mit Vanilleeis, Sahne und frischen Erdbeeren DonnerstagNEON-SPLASH VS:Farbiges Süppchen HS:Alkoholisierte Meeresbewohner auf Landgang in einem bunten Feld von Kartoffeln und Gemüse NS:Schokotraum mit Beeren auf Wolke 7 Freitag VS:Zucchini-Spaghetti mit Garnelen HS:Thunfischsteak mit Chili-Mango-Salat und Süsskartoffelchips NS:Früchte mit parfümierter Zuckerwatte, Mango-Kaviar und Wodka-Würfel
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
auch wenn mich beim durchlesen der Woche irgendwie Langeweile befiel
Ja, isses denn.......langweile macht sich breit, obwohl die sich doch alle Mühe geben....
Ich kann nur heute den Montag gucken.... deshalb tipp' ich auf Freitag, wobei wahrscheinlich wieder das mittwöchliche Rinderfilet gewinnt
Logik!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich nehm den Mittwoch. Ist zwar relativ einfache Kost, würde mir aber schmecken. Gucken werd ich wohl nicht, weil ich meistens draußen sitze bei diesem Wetter. Aber ich lese alles nach. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitteich nehm den Mittwoch. Ist zwar relativ einfache Kost, würde mir aber schmecken. Gucken werd ich wohl nicht, weil ich meistens draußen sitze bei diesem Wetter. Aber ich lese alles nach. LG Quitte
So mach ich es auch, Quitte...und zum Tippen ist's mir zu heiss
Zitat von Quitteich nehm den Mittwoch. Ist zwar relativ einfache Kost, würde mir aber schmecken. Gucken werd ich wohl nicht, weil ich meistens draußen sitze bei diesem Wetter. Aber ich lese alles nach. LG Quitte
gibs zu, du guckst Baustellenjungs
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
gibs zu, du guckst Baustellenjungs
Die ham doch um 17:00 Uhr Feierabend, Quitte