Zitat von PaoniaSorry, aber nöööö. Für jeden einzelnen in einer schönen Gusseisen-Form, vielleicht. Aber so, auf den Teller ge- dingst, nöööö
Und der Harry hat recht: Erbsen haben nix zu suchen in einer Lasagne!
Und Eier und Schinken auch nicht....
Ja, dass hab ich auch gedacht....und nen Salat dazu....aber SO will ich das nicht, nein
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
essen würde ich sie ja.. nur es passt nicht zum p.D.
Auf ner Berghütte, nach 6 Std bergauf und 800 Höhenmeter zwischen mir und dem nächsten Restaurant, vielleicht. Beim Italiener wäre ich aufgestanden und gegangen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von GeronimoMir fehlte die Ananas in der Lasagne!
Die exotische Note, gell
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
essen würde ich sie ja.. nur es passt nicht zum p.D.
Auf ner Berghütte, nach 6 Std bergauf und 800 Höhenmeter zwischen mir und dem nächsten Restaurant, vielleicht. Beim Italiener wäre ich aufgestanden und gegangen...
Zitat von GeronimoMir fehlte die Ananas in der Lasagne!
Die exotische Note, gell
Dann fehlt aber definitiv noch die Mango...
Bingo, Bonny