Zitat von SprotteMeine Mutter hat so an die 70. Also Orchideen. Ok, sie ist ja auch eine etwas ältere Dame. Die wachsen hier wie Unkraut. Die Orchideen, nicht die Damen.
70... so viel Platz hätte ich gar nicht....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteMeine Mutter hat so an die 70. Also Orchideen. Ok, sie ist ja auch eine etwas ältere Dame. Die wachsen hier wie Unkraut. Die Orchideen, nicht die Damen.
Meine Mutter ist 93. Hab alle Orchideen verschenkt Fühle mich noch zu jung für das Kraut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei Angela ist das dann wieder einfach: alle zwei Tage wird da ein Platz frei....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Bei Angela ist das dann wieder einfach: alle zwei Tage wird da ein Platz frei....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Uiiiii, Shebnem wohnt ja traumhaft...das Gartenläubchen... Wenn sie jetzt noch super kocht und die Gäste nicht zicken und sie gewinnen würde...ja, das täte mir gefallen
Ist ja lustig, bei mir gedeiht alles andere wunderbar, aber ne Orchidee hat bei mir noch nie überlebt..., liegt wahrscheinlich daran, dass ich die nicht mag...
Meine Mutter ist 93. Hab alle Orchideen verschenkt Fühle mich noch zu jung für das Kraut
- kann ich gut nachvollziehen....
Huhu Pastetchen, schön, dass Du da bist, hab Dich total vermisst...
...... ne Orchidee hat bei mir noch nie überlebt..., liegt wahrscheinlich daran, dass ich die nicht mag...
LG Bonny
Gruezi wohl
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huhu ihr Lieben jetzt bin ich "drin". Wurde 2mal rausgeschmissen Das Weinberghaus ist ja klasse. Im Haus ist mir zu viiiiel weiß, sieht aber nobel aus. Weiße Orchideen, neee, muss ich nich haben. Habt Spasss
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Vom Esslinger Frühlingsfest gibt es ein paar Fotos in der Galerie. Das ist ein schönes Städtchen.
Was sagen da denn die Esslinger, wenn sie unter Stuttgarter pD laufen....?
Also, I kenn welche, den senn do oige....