Zitat von CookieStilsicher der HSV-Aufkleber zwischen den Edelsteinen
Süß, nee....ich finde den Uwe...ääähhh...Walter knuffig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
...ich hab die gleiche Reibe....hab mir mal damit die halbe Fingerkuppe mit abgehobelt....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...ich hab die gleiche Reibe....hab mir mal damit die halbe Fingerkuppe mit abgehobelt....
oha rookie, ich hab die auch aber es gibt doch extra fürs letzte Ende einen Schutz
...ja ja...wenn man das Teil findet....