Zitat von Elbaalheute hat Rita sich als Preisringer rausgeputzt, ich werde sie ignorieren, sonst bekommt die noch einen Höhenrausch, falls sie uns hier liest. Wir nehmen die Person viel zu wichtig
Wer ist Rita....?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Elbaalheute hat Rita sich als Preisringer rausgeputzt, ich werde sie ignorieren, sonst bekommt die noch einen Höhenrausch, falls sie uns hier liest. Wir nehmen die Person viel zu wichtig
Wer ist Rita....?
Rita und Ihr Mode-Designer wurden bereits aus allen VOX-Veträgen "raus gekauft" umd machen nun Karriere bei C & A.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
....ich sag nur 6000er! In dieser Höhe wirds selbst Luis Trenker schwindelig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
....aaaahh....er ist Wolfrathshausener. Das erklärt einiges