Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Köln, Mittwoch, 18.09.2013, Martin, 29
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Hühnchen Marengo (Huhn+Flusskrebse) war übrigens Napoleons Leibspeise
Das weißt du noch?
Ach, von ihm hattest du ja den Schaukelstuhl.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Hühnchen Marengo (Huhn+Flusskrebse) war übrigens Napoleons Leibspeise
Das weißt du noch?
Ach, von ihm hattest du ja den Schaukelstuhl.....
auf Elba getauscht??
Frag sie selbst Man sagt ja, daß....bei...hmmm....Schaukelstuhlinhaberinnen ein enormes Langzeitgedächtnis vorhanden ist!
Und jetzt saus ich schnell, bevor ich hier mein eigenes Waterloo einläute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Geschickt eingefädelt. Da wird jeder Pfeffersorte, es gibt sie ja in Rot, in Weiß, in Schwarz, mal promotet
besser kann man ja nich werben Obwohl Huhn mit Garnelen gefüllt nicht so mein Ding ist. Und Männer mit Hosenträgern auch nich Aber der Laden hat was
Der Laden habe ich jetzt noch gar nicht angeguckt Das ist ja genau das, was er bezwecken will, der Martin
Huhn mit Garnelen gefüllt.......och Quitte, könnte doch wirklich lecker sein.......!? Aber ich bestelle mir ja auch schon mal Surf 'n Turf, ich mag Vitello Tonato, Pollo Tonato habe ich auch schon mal gemacht, eines meiner Lieblingsrezepte ist ein Salat mit Rinderfilet und frittierten Sardinen........ oder so kleine Kroketten aus Schweinemett und Krabbenfleisch.......hach....
Hähnchenfleisch ist doch ziemlich mild, um nicht zu sagen neutral.
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Ich hätte damit kein Problem!
WENN, der Martin das denn hinbekommt, aber das glaube ich nicht! Der will doch nur seinen Pfeffer promoten! Und wenn das so ist kann Martin von mir aus bleiben wo Der selbiger wächst!!!!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Geschickt eingefädelt. Da wird jeder Pfeffersorte, es gibt sie ja in Rot, in Weiß, in Schwarz, mal promotet
besser kann man ja nich werben Obwohl Huhn mit Garnelen gefüllt nicht so mein Ding ist. Und Männer mit Hosenträgern auch nich Aber der Laden hat was
Der Laden habe ich jetzt noch gar nicht angeguckt Das ist ja genau das, was er bezwecken will, der Martin
Huhn mit Garnelen gefüllt.......och Quitte, könnte doch wirklich lecker sein.......!? Aber ich bestelle mir ja auch schon mal Surf 'n Turf, ich mag Vitello Tonato, Pollo Tonato habe ich auch schon mal gemacht, eines meiner Lieblingsrezepte ist ein Salat mit Rinderfilet und frittierten Sardinen........ oder so kleine Kroketten aus Schweinemett und Krabbenfleisch.......hach....
WENN, der Martin das denn hinbekommt, aber das glaube ich nicht! Der will doch nur seinen Pfeffer promoten! Und wenn das so ist kann Martin von mir aus bleiben wo Der selbiger wächst!!!!
huhu Meisje und woooo ist das Rezept mit dem Rinderfilet und Sardinen, bzw. Kroketten aus Mett und Krabbenfleisch??? Das hört sich wirklich legga an
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
huhu Meisje und woooo ist das Rezept mit dem Rinderfilet und Sardinen, bzw. Kroketten aus Mett und Krabbenfleisch??? Das hört sich wirklich legga an
Möchtest du haben Quitte? Kannst du!
Der Salat ist so einfach da braucht es nicht mal ein Rezept: Man legt eine Kleine geröstete Brotscheibe in die Tellermitte, darauf dünne Tomatenscheiben ( oder Eustachius Mondscheintomaten) darauf kommt dann rosa gebratenes, in feine Scheibchen geschnittenes Rinderfilet, Salatblätter außenherum verteilen, mit Ceasars Salad-Dressing beträufeln, (das Dressing aber ohne Sardellen zubereiten) dafür gibt es die frittierten Sardinen dazu. Parmesanspäne darüberhobeln, fertig ist eine tolle Vorspeise oder eine kleine Malzeit.
Ich dachte Du hast generell ein Problem mit Fisch und Fleisch auf einem Teller und wollte doch nur veranschaulichen, dass die Kombi durchaus lecker sein kann.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Möchtest du haben Quitte? Kannst du!
Der Salat ist so einfach da braucht es nicht mal ein Rezept: Man legt eine Kleine geröstete Brotscheibe in die Tellermitte, darauf dünne Tomatenscheiben ( oder Eustachius Mondscheintomaten) darauf kommt dann rosa gebratenes, in feine Scheibchen geschnittenes Rinderfilet, Salatblätter außenherum verteilen, mit Ceasars Salad-Dressing beträufeln, (das Dressing aber ohne Sardellen zubereiten) dafür gibt es die frittierten Sardinen dazu. Parmesanspäne darüberhobeln, fertig ist eine tolle Vorspeise oder eine kleine Malzeit.
Ich dachte Du hast generell ein Problem mit Fisch und Fleisch auf einem Teller und wollte doch nur veranschaulichen, dass die Kombi durchaus lecker sein kann.
Huhu Meisje hab noch nie Fisch und Fleisch auf einem Teller gehabt, weil ich nicht sooo der Fischfan bin. Außer in Ländern, wo er direkt aus dem Meer kommt. Aber Krabben mag ich sehr gerne, deshalb hab ich aufgemerkt bei den Kroketten. Sardinen kenn ich nur aus der Dose (Vor ner feuchtfröhlichen Party ein paar Sardinen aus der Dose und man kann trinken ohne Ende) Uuups, hier is ja öffentlich, "Kinners, vergesst was ich gesagt hab!" Das größte Problem sind für mich Gräten, da stocher ich nur noch im Fisch rum und ich erwisch garantiert immer eine. Vielleicht kannst du das Rezept mit den Kroketten ja mal "bei uns zu Hause"einstellen. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Seerose[ noch schlimmer. trägt er auch einen Gürtel
Ja ja, doppelt genäht halt besser!!!!!!! Aber ich finde ihn eigentlich ganz schnuckelig. Seerose
eeeeheecht Nee, is nich mein Typ. Da gefällt mir der Timon besser[/quote]
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt das Jungenhafte an ihm und sein Wissensdurst und außerdem finde ich, daß er gut aussieht. Mögen tue ich sie alle - auch dat dralle Ritachen, die wilde Hummel! Seerose
Zitat von Seerose[ noch schlimmer. trägt er auch einen Gürtel
Ja ja, doppelt genäht halt besser!!!!!!! Aber ich finde ihn eigentlich ganz schnuckelig. Seerose
eeeeheecht Nee, is nich mein Typ. Da gefällt mir der Timon besser
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt das Jungenhafte an ihm und sein Wissensdurst und außerdem finde ich, daß er gut aussieht. Mögen tue ich sie alle - auch dat dralle Ritachen, die wilde Hummel! Seerose [/quote]
Ich find die auch alle ganz in Ordnung. Endlich mal keine Stänkerer dabei.