Zitat von ioanninamir ist der christoph am sympatischten von allen!
ohje, das wird eine woche !
Ich hab das Gefühl er ist auch die einzige Person, bei der es ums Essen geht. Bei 2 Damen habe ich eher das Gefühl, dass sie ihren "dubiosen" Lebensstil im Bereich Ernährung präsentieren wollen um damit aufzufallen....
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Für den Obstsalat mussten höchstens ein paar Obstfliegen sterben und religiöse Gründen gibt es auch nicht keinen Obstsalat zu essen! Von einer Diabetes- Erkrankung hat sie auch nichts erzählt....
Affentheater!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeIch finde das bis jetzt alles ziemlich blass, um nicht zu sagen langweilig..... Von einer Food-Bloggerin hätte ich mehr erwartet! Vielleicht, dass es zumindest etwas ansprechender angerichtet ist, aber nicht mal das!
Soll Britta Marmelade kochen, die Gläschen fotografieren und ins Netz stellen, das perfekte Dinner kochen ist eine andere Disziplin.
Zitat von MeisjeIch finde das bis jetzt alles ziemlich blass, um nicht zu sagen langweilig..... Von einer Food-Bloggerin hätte ich mehr erwartet! Vielleicht, dass es zumindest etwas ansprechender angerichtet ist, aber nicht mal das!
Soll Britta Marmelade kochen, die Gläschen fotografieren und ins Netz stellen, das perfekte Dinner kochen ist eine andere Disziplin.
alles Zicken, bis evtl. auf die heutige GG und den Christoph. Wird eine seltsame Woche werden! LG. Seerose
Klachl: Nagel auf den Kopf getroffen den heutigen Abend zu kommentieren, kann man sich sparen. Von den Bloggern hätte ich mehr erwartet........ Seerose
Essens-Tagebuchschreiber...... welch ein Greuel......
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaEssens-Tagebuchschreiber...... welch ein Greuel......
Dafür haben wir hier einen Fred
Der ist aber niemals nicht zu vergleichen!!! (Weil tausendmal besser! )
Mindestens
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich habe nach ca. 10 Min umgeschaltet, das war ja nicht zum Aushalten. Wozu ein Menü vorstellen, wenn dann 3 Gäste jeweils etwas anderes nicht vertragen oder mögen. Diese Woche tue ich mir nicht an.
Und zerbrechlich wie Glas sind die Träume vom perfekten Dinner und vor allem von perfekt unanstrengenden Teilnehmerinnen. Dafür sind vier Damen bemüht, ihren Blog auf Vordermann zu bringen. Und ein Mann, den ich beinahe im Zuge der Zicken-Überzahl vergessen hätte.
Britta ist die erste, die vom Bloggen im Netz ins reale Vox-Erleben an den Herd gestellt wird und mal so richtig erleben darf, wozu die Vox-Casting-Crew fähig ist:
Es kann kein Zufall sein, dass ausgerechnet in dieser Runde drei der Damen Bloggerinnen Neigungen oder Abneigungen frönen, die so geballt auch noch nicht vorgekommen sind:
Die eine isst kein Schweinefleisch! Eine andere isst wenige bis gar keine Kohlehydrate. Die dritte ist Vegetarierin - oder gar Veganerin?
Ihre Überforderung lacht die dauer-spass-habende Gastgeberin Britta einfach weg. Ansonsten beschäftigt sie sich eher mit dem Haltbarmachen von Lebensmitteln und füllt alles in Gläser, fotografiert es und stellt es fröhlich ins Netz, sicher, dass alle, die sich das ansehen und durchlesen, Gefallen daran finden.
Da müssen sich im Laufe der Zeit ganz schön viele Gläser mit Eingemachtem angesammelt haben!
Doch beim Kochen zeigt sie sich nicht so geschickt, wie ich annehme, ja hoffe, dass sie beim Einmachen ist: ich habe mir den Blog nicht angesehen.
Nach der Ausstrahlung des ersten Dinner-Abends habe ich im übrigen auch keine Lust mehr auf die Blogs insgesamt.
Britta hatte vieles schon vorbereitet. Und was sie dann anrichtete, war weder raffiniert noch eines dem Namen nach perfekten Dinners würdig. Eine Erbsensuppe ist eine Erbsensuppe ist eine Erbsensuppe.
Der Hauptgang kommt ziemlich traurig und einfallslos daher, vermutlich, weil man ihn nicht auch in ein Glas stecken konnte.
Schwarzwälder Kirschtörtchen im Glas - na ja! Nichts Innovatives gefunden, was man in ein Glas pressen konnte?
Von mir hätte sie 6 Punkte bekommen und ein enttäuschtes Gesicht als Zugabe. Aber das wird ihre permanent gute Laune nicht ankratzen.
Ich fühle mich gerade von den Bloggern ziemlich geblockt.