Zitat von ioanninakann achim überhaupt noch lächeln??? schrecklich der mann, aber er kann eben icht verlieren und das denkt er!
gesprächtüchtig ist er nicht grade.. wer weiß was für ein Tag er gehabt hatte..
na klar einen schlechte, seit gestern ist er sauer, weil gregor der profikoch ist.
hallo gregor wieso soll der herminio den fisch selbst auslösen? haben doch viele köche beim dinner sich mit begeisterung die fische im geschäft "filetieren" lassen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieWarum hat A. jetzt Zander bekommen ???
...weil sie keine Scholle *hust*...sie sagte "Schorle"...*hust* mag. Mag sie nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Komm, wir teilen die HS in der Mitte! Ich krieg zwei Hälften - und du die dritte!
Huhuu....dein Handy klingelt.....
Komm, wir teilen die HS in der Mitte! Ich krieg zwei Hälften - und du die dritte!
Huhuu....dein Handy klingelt.....
Och, sowas, Batterie leer! Wars wichtig? Schick mir ne SMS, ja?
Mir hat die Zeit eben schon gereicht, um dich abzulenken.
Nun hab ich deinen HG-Teller verputzt
Okay, NS geb ich ab! Ist jetzt ein bisschen wenig spektakulär. Also im Vergleich zu den ersten zwei Gängen. Aber insgesamt eine tolle Leistung für einen so jungen Menschen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…