Also meiner Meinung nach ist da ein unterschied zwischen "schonmal grob vorgewaschen" und gut gewaschen...er hätte die Kräuter schon nochmal ein bisschen Wasser sehen lassen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattIch finde das Kikirikii nur peinlich
Ach was... nicht nur das. Auch sein ständiges Betonen seiner Männerabende, Männerwein und Männerfilme... das reicht doch schon, auch ohne, dass er durch die Nachbarschaft kräht...
Zitat von CookieAlso meiner Meinung nach ist da ein unterschied zwischen "schonmal grob vorgewaschen" und gut gewaschen...er hätte die Kräuter schon nochmal ein bisschen Wasser sehen lassen können
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von nimmersattIch finde das Kikirikii nur peinlich
Ach was... nicht nur das. Auch sein ständiges Betonen seiner Männerabende, Männerwein und Männerfilme... das reicht doch schon auch ohne, dass er durch die Nachbarschaft kräht...
Ich glaube er will der Nation sagen, dass er total viele Freunde hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wenn die Frauen mitbekämen, über was diese "Herren" an ihren Herrenabenden reden, würden sie entweder schreiend wegrennen oder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, ganz undamenhaft!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaWenn die Frauen mitbekämen, über was diese "Herren" an ihren Herrenabenden reden, würden sie entweder schreiend wegrennen oder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, ganz undamenhaft!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaWenn die Frauen mitbekämen, über was diese "Herren" an ihren Herrenabenden reden, würden sie entweder schreiend wegrennen oder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, ganz undamenhaft!
...weißte, doch große Klappe, nix dahinter....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das glaube ich nämlich auch- vermutlich letzteres...