Zitat von AndraMoin zusammen , bin auch endlich da. Heute war wieder " B,B,P". Ist schon was passiert, außer Friseur?
Andra, Nö, nix....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Quitte wieso? Hab ich jetzt übertrieben? Ein Auge guckt nach links, das andere nach rechts
Nein, hast du nicht Du Chamäleonchen
Und dann noch auf unserem RIESEN-TV
...in 3D ???....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MeisjeIch steige auch mal Quer ein. Huhu
Josie hat sich vertan......hat sich eigentlich für Shopping Queen beworben
Zitat von Quitte wieso? Hab ich jetzt übertrieben? Ein Auge guckt nach links, das andere nach rechts
Nein, hast du nicht Du Chamäleonchen
Und dann noch auf unserem RIESEN-TV
Du Ärmste
Josies Lockenwickler lassen kein Haar in der Suppe zu Sicher kriegt auch die rosa Schürze keinen Fleck ab. *hoff* What the hell schnibbselt sie da…?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattIch kriege die Krise ,ich schalte gleich aus
Hier wird nicht gekniffen....
Zitat von Mein Senf dazuN´Abend zusammen Wow, was für eine schicke Vorfrisur...
Pippilotta
Gut, daß man eine "Vorspulfunktion" eingebaut hat Die quasselt einem mehr Ohren ab, als man so landläufig hat!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!