Zitat von Sprotte@Raupi Meinst Du es könnte eine Wiederholung sein? Oder das alle schon mal teilgenommen haben? Mir kommen die nicht bekannt vor....
Wiederholung nicht ,früher gab es kein Amisiergirl . Aber vielleicht in anderen Dinnersendungen ,Köln war schon öfter dabei. Es kann aber auch sein das die in anderen Foggs-Sendungen dabei waren LG Raupi
Ja, und dann machen sie eine Ex-Mischmasch-Sendung daraus. Mal sehen, vielleicht können sich ja noch andere erinnern.
Da hoffe ich drauf Sprotti
Und wenn nicht, mach Dir keine Sorgen , es wird schon wieder....
Oder sollte ich zum Arzt gehen ??
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Sprotte@Raupi Meinst Du es könnte eine Wiederholung sein? Oder das alle schon mal teilgenommen haben? Mir kommen die nicht bekannt vor....
Wiederholung nicht ,früher gab es kein Amisiergirl . Aber vielleicht in anderen Dinnersendungen ,Köln war schon öfter dabei. Es kann aber auch sein das die in anderen Foggs-Sendungen dabei waren LG Raupi
Ja, und dann machen sie eine Ex-Mischmasch-Sendung daraus. Mal sehen, vielleicht können sich ja noch andere erinnern.
Da hoffe ich drauf Sprotti
Und wenn nicht, mach Dir keine Sorgen , es wird schon wieder....
Oder sollte ich zum Arzt gehen ??
Ich denke Du bist hier in der Anstalt genau richtig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
wolltest du uns sagen, dass Foggs die TN aus der hausinternen Mottenkiste rekrutiert? --- ---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hast mich insofern an deiner Seite als dass ich denen wirklich all das zutraue ...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam