Zitat von PastetchenSeh ich richtig? macht der sich JETZT ans Entrecote???
Kann da was schief gehen?
Bei Lucas bestimmt!
Weil er auch noch die Gäste hinterher befragt….wie hättet ihr das gewollt….?
Rosa ist am besten. Ja. Um die Uhrzeit ist mir alles rosa
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookieich hab nicht gefragt, wie ihr es möchtet, weil ich es so am besten finde
Bei uns gibt es ein Steakrestaurant mit dem sinnigen Name "La Truite" (die Forelle). Die haben ein doppeltes Filetsteak für 2 Peronen und das wird nur blau serviert. Steht auf der Karte, wird beim Bestellen gesagt und man muss vorher zustimmen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MeisjeNydal, du Dummschwätzer, deine Mitstreiter hätten zu ihren Lammbröckchen gestern bestimmt auch gerne eine richtige Lammsoße gehabt!
Nochmal und kwt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookieich hab nicht gefragt, wie ihr es möchtet, weil ich es so am besten finde
Bei uns gibt es ein Steakrestaurant mit dem sinnigen Name "La Truite" (die Forelle). Die haben ein doppeltes Filetsteak für 2 Peronen und das wird nur blau serviert. Steht auf der Karte, wird beim Bestellen gesagt und man muss vorher zustimmen...
na da kann sich hinterher dann aber keiner beschweren Ein Steakrestaurant namens Forelle ist gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxäh hat Nydal nicht gesagt das Messer sei stumpf,Soße hätte er gerne dabei gehabt..und jetzt war alles perfekt..oder habe ich falsche Ohren?
Der sagt viel, wenn die Nächte lang sind...
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Ich geh mal gepflegt zu Lieblingsnachbarin, Geburtstag feiern. Dort gibts Entrecote vom Grill
Punktet noch hübsch
Bis denne
blau? das kenne ich gar nicht als Garstufe
Komm Paonia, lass mich wieder mal was lernen
Ja bitte, ich kenn auch keine blauen Steaks. Hier auf dem Land gibts sowas nicht
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Ich bin ja nicht soooo lange beim PD, wie einige von euch hier. Eigentlich bin ich durch dieses Forum ( durch Zufall entdeckt ) auch an die Sendung gekommen ( rückwärts????? *grins* ) Bin auch selber eigentlich keine gute Köchin,( lese aber hier gerne mit ) aber:
Mittlerweile frage ich mich, was Foxi mit uns macht!!! Was soll das??? Finden die keine guten Hobbyköche mehr? Oder ist das gewollt??? So nach dem Motto: "Wir zeigen einfach mal schräge Typen, ob die kochen können oder nicht ist doch egal, die Zuschauer werden`s schon schlucken!"
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
ich war heute beim friseur, der mann von marie cläre hat hier im dinner schon mitgemacht, der regte sich auch richtig auf über nydal, aber was er wohl heute zu lukas sagen wird?
ich werde es später erfahren, wenn wir telefonieren.