dein Kleid macht so leider gar nichts für Dein Dekolleté.
Kleiner Tipp von mir, an den Straßen stehen oft so Kleider-Sammel-Boxen mit einen roten Kreuz gekennzeichnet, da gehört dein Kleid rein um einer neuen Aufgabe zugeführt zu werden.
Ansonsten drücke ich mal die Daumen das du gewinnst, die Schnarch-Nase von gestern hat den Sieg nicht verdient (da übersehe ich dann auch schon mal deinen James).
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Ein Haar, ein Haar......haartten vier ja lange nicht mehr.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von silberfischein Haar...hurrraaaah ....hatten wir soooo lange nicht
, Fischli
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersattNydal ist ehrlich gesagt ein Ar.......? Tschulligung
Nimm mal das ? weg und setzte ein ! ein.....
Ansonsten drücke ich mal die Daumen das du gewinnst, die Schnarch-Nase von gestern hat den Sieg nicht verdient (da übersehe ich dann auch schon mal deinen James).
Der Langweiler von Gestern hat es wirklich nicht verdient zu gewiinnen!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Der Langweiler von Gestern hat es wirklich nicht verdient zu gewiinnen!
Das Gemurkse heute aber auch nicht
...die ganze Woche kannste knicken....
Hallo Ofee
somit steht fest, dass wir keinem applaudieren werden
ich hab eine Glaskugel glaube ich, oder warum habe ich auf keinen gesetzt
Ich hab' auch nicht gewettet.
Ick ooch nich....