Steak-Rüben-Süppchen wär ja auch mal was...so schön püriert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie letzte Ladung Plätzchen in Ofen geschoben, jetzt bin ich auch da
Wecker gestellt?
Kleine Wohnungen haben einen Vorteil: Man hat auch vom Sofa, den Ofen im Blick
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie letzte Ladung Plätzchen in Ofen geschoben, jetzt bin ich auch da
Wecker gestellt?
Kleine Wohnungen haben einen Vorteil: Man hat auch vom Sofa, den Ofen im Blick
Aber, aber, du solltest dich doch konzentrieren! Entweder aufs PD oder auf die Plätzchen.... Na, wenn das mal gut geht
ist gut geganen, hab sie gerade rausgeholt
Zitat von Elbaalnun kommt der Bruder extra aus Berlin und ihm wird nicht mal ein Kaffee angeboten
Er war ja nicht für den Kaffe da, sondern um seine "Breitseite" werbewirksam im Fernsehen zu zeigen... Kaffee wäre da viel billiger gekommen, das weiß die Werbefrau
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Bin auch da. Wenns recht ist , habe ich heute für alle Sport gemacht. Bis jetzt sieht es für mich ganz gut aus. Sind ja super frische Zutaten und sie macht den Eindruck, was vom Kochen zu verstehen. Wer kocht noch mal morgen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Elbaalnun kommt der Bruder extra aus Berlin und ihm wird nicht mal ein Kaffee angeboten
Er war ja nicht für den Kaffe da, sondern um seine "Breitseite" werbewirksam im Fernsehen zu zeigen... Kaffee wäre da viel billiger gekommen, das weiß die Werbefrau