Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Hamburg, Weihnachtsmenue, Dienstag, 17.12.2013, Caroline, 33
Meinen Nachtisch schonmal weiterreich...kann vielleicht gut schmecken, ist aber alles nicht meins
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich war gerade noch dabei, Toast mit Lachs zu belegen. Fast fertig, muss nur noch den Meerrettich raspeln. Frischer Meerrettich! Nach 25 Jahren hier eine Premiere!
So, Amüsiergirls sind fertig
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sitz gerade mit einem Mettbrötchen und einer leckeren Tasse Tee vorm Fernseher. Habe heute meinen letzten Arbeitstag gehabt. Muss erst am 6? wieder anfangen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich war gerade noch dabei, Toast mit Lachs zu belegen. Fast fertig, muss nur noch den Meerrettich raspeln. Frischer Meerrettich! Nach 25 Jahren hier eine Premiere!
...brauchste nen Tatu ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
...brauchste nen Tatu ??
Nönö danke, besser als ein Kaminkehrer, der Kren
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattSie hat da schon mal was vorbereitet ...
aber nur ein ganz klein bisschen...also Fond und Fleisch und Küchlein...