Zitat von SprotteAch nee, aber Hawaiihemden passen in die Region Pfalz?
du weißt doch...alles neue Trends heut Abend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da beschlägt sogar die Kamera, obwohl es ja in die Gegend passt. Ist für mich in Ordnung. Aber die kleine Sophie ist nicht so schnell zufrieden zu stellen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Jetzt habe ich beim Vorspulen (um wieder bei euch zu sein) die Showeinlage und den Hauptgang verpasst, und jetzt kommt Werbung
WAS ich aber gesehen habe: Eine (noch) recht nette Gastgeberin in eine aus Halstüchern hergestellte bunte Tunika, eine grottenhäßliche Tischdeko, eine Köchin die einfallslose Gerichte mit Fertigproduckten zu pimpen versucht.
Die Gäste: eine mäkelige Teenagerin, ein smarter Jüngling, eine Weinkönigin, und der Künstler der vielleicht nicht der Fröhlichster ist aber stilvoll gekleidet zum Dinner erscheint und scheinbar exzellente Manieren hat
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeJetzt habe ich beim Vorspulen (um wieder bei euch zu sein) die Showeinlage und den Hauptgang verpasst, und jetzt kommt Werbung
WAS ich aber gesehen habe: Eine (noch) recht nette Gastgeberin in eine aus Halstüchern hergestellte bunte Tunika, eine grottenhäßliche Tischdeko, eine Köchin die einfallslose Gerichte mit Fertigproduckten zu pimpen versucht.
Die Gäste: eine mäkelige Teenagerin, ein smarter Jüngling, eine Weinkönigin, und der Künstler der vielleicht nicht der Fröhlichster ist aber stilvoll gekleidet zum Dinner erscheint und scheinbar exzellente Manieren hat
es gibt was mit Grabba
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MeisjeJetzt habe ich beim Vorspulen (um wieder bei euch zu sein) die Showeinlage und den Hauptgang verpasst, und jetzt kommt Werbung
es gibt was mit Grabba
So sprechen die dort halt Quitte Hätte sie besser mit "Drester" gemacht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
heute ist es endlich mal wieder rechtzeitig zu Ende. Dann kann ich jetzt entspannt in die Küche gehen und nachher die Pilgerin begleiten. Tschöhö bis morgen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Tschüss, weiß noch nicht wohin , vielleicht zu Barnaby. Den 1. Teil von der Pilgerin hab ich nicht gesehen, dann kann ich den 2. auch nicht gucken. Allen einen schönen Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“