Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Pfalz, Freitag, 10.01.2014, Ralph, 44
Lilien und die Bilder in der Küche? ----- merkwürdig -----
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von Klachlsuppnhttp://www.gelbert.com/vita.html
Das überfordert mich.... ganz eindeutig!
Aber verrate mir mal bitte was das tote Huhn mit den Lilien zu tun hat... (Hat das Bezug zur christlichen Ikonografie?......)
Erwarten uns okkulte, sakrale oder wie auch immer geartete Riten?
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
(Haben auch andere Bedeutungen für mich, z. B. auch unabhängig von Herrscherhäusern, bin "Pfadimutter"...) (Da gibt es dann auch Kekse in Lilienform u.v.m.)
Zitat von LucullaOK, ----- aber Lilien mag ich sehr gerne...
(Haben auch andere Bedeutungen für mich, z. B. auch unabhängig von Herrscherhäusern, bin "Pfadimutter"...) (Da gibt es dann auch Kekse in Lilienform u.v.m.)
Wenn ich sage, dass ich Lilien liebe (besonders den Blumengeruch) ist das dann OT?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von LucullaOK, ----- aber Lilien mag ich sehr gerne...
Wenn ich sage, dass ich Lilien liebe (besonders den Blumengeruch) ist das dann OT?
Nö ...aber unpassend zum "Essen"...
Zitat von BonnyIch habe so das leise Gefühl, dass der Abend bei Ralph enormes LästerDiskussionspotential hat...
Entschuldigung, aber das befürchte ich auch
"Polytechnical University of Kaiserslautern"
Wenn er jetzt auch noch kochen kann, und was er vor hat ist nicht ohne dann ist das keine Monstranz auf der Küchenarbeitsplatte, sondern der "Oscar" der Gschaftlhuber
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Klachlsuppnhttp://www.gelbert.com/vita.html
hab auf ihn getippt, bevor ich das hier gesehen hab. Bin sehr angetan von dem Mann, aber ich frag mich, warum macht er mit? Das wird auf jeden Fall kreativ. Pastetchen, hast du gesehen, wie oft der in Florenz war? Ich drück ihm die Daumen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von LucullaSteht da ne Monstranz neben dem Kochfeld? ---
Lilien und die Bilder in der Küche? ----- merkwürdig -----
Liebe Luculla ich sehe das aber wesentlich gelassener...Ich finds cool!!! ( aber ich wohn ja auch in meiner Küche )
Das "Araschemang" von Gemälde, antiker Schemel und Lilien gefällt mir! Außerdem werkelt Ralph da am Ausläufer der Arbeitsplatte, und wahrscheinlich hat er eine "offene" Küchen.....zählt also alles zum Wohnraum und warum sollte man keine Dekorationen und Blumen im Wohnraum haben?
Was mich noch mehr beeindruckt, die Nudeln sind hausgemacht und er und bereitet den Tintenfisch frisch-und selber zu
Auch werde den Teufel tun und mich über Sakralkitsch aufregen
Ich werde auf Ralph setzen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Nun, jeder Professor ist nur so gut wie sein Stab. Aber er scheint die Nudeln selber zu machen. Auch sonst traue ich ihm schon zu ein pD zu erstellen und er scheint Stil zu haben. Es liest sich alles gut, aber ist da Okkultismus dabei? Weiße Lilien und Monstranz verwirren mich da doch etwas. Man wird abwarten dürfen wie die Gäste sich dabei fühlen.
Nun, jeder Professor ist nur so gut wie sein Stab. Aber er scheint die Nudeln selber zu machen. Auch sonst traue ich ihm schon zu ein pD zu erstellen und er scheint Stil zu haben. Es liest sich alles gut, aber ist da Okkultismus dabei? Weiße Lilien und Monstranz verwirren mich da doch etwas. Man wird abwarten dürfen wie die Gäste sich dabei fühlen.
LG rudi
Huhu Rudi ich hab das Gefühl, der Mann hat Humor
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
LG rudi
Hi Quitte, das könnte sein, nämlich himmlischen Humor.
LG rudi
Hi Quitte, das könnte sein, nämlich himmlischen Humor.
“Sacklzement Halleluja” rudi
ich bin seit langer Zeit mal wieder gespannt Halllleluja sog i
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)