So, das war also das JubiDinner. Schon wieder eine Woche vorbei! Ich sage mal "Tschüs". Ich glaube, ich werde ein bisschen in die Ferne schauen und dann zeitig ins Heiabettchen - um 2:30 Uhr ist die Nacht rum! Macht`s gut!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
find ich super! Hatte auf ihn gesetzt und nu bin ich wech, les morgen, was ihr so geschrieben habt. Aber die Teller waren potthässlich! tschöhö LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KatzenpfötchenSo, das war also das JubiDinner. Schon wieder eine Woche vorbei! Ich sage mal "Tschüs". Ich glaube, ich werde ein bisschen in die Ferne schauen und dann zeitig ins Heiabettchen - um 2:30 Uhr ist die Nacht rum! Macht`s gut!
Zitat von KatzenpfötchenSo, das war also das JubiDinner. Schon wieder eine Woche vorbei! Ich sage mal "Tschüs". Ich glaube, ich werde ein bisschen in die Ferne schauen und dann zeitig ins Heiabettchen - um 2:30 Uhr ist die Nacht rum! Macht`s gut!
Mein Gott, musst du früh aufstehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Mein Gott, musst du früh aufstehen
Komm mal schnell in den Pub - dorthin wollte ich eigentlich nicht - aber: Hier wäre es OT
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Juhu ..... endlich mal wieder richtig getippt. Der Abend bei Thomas hat mir auch am besten gefallen (heute nicht gesehen). Andreas war zwar sehr routiniert; aber vom Ergebnis war ich etwas enttäuscht (und vom Hemd erst)
nee, Benjamin, das war viel Lärm um nichts. Benjamin kann theoretisch super kochen, weiß genau, wie es geht und was man alles falsch machen kann. Er schmeckt feinste Nuacen heraus. Das kann leider manchmal auch von Nachteil sein. Er hat alle seine Speisen abgeschmeckt und für gut befunden. Allein den Gästen fehlte der Geschmack bzw. Pfiff. Wenn sie Benjamins feinen Gaumen hätten, wären die Bewertungen sicher höher ausgefallen, aber so....
Für mein Empfinden waren die Lammstelzen zu dunkel, sprich verbrannt. Und sie waren auch deutlich länger als die angegebenen 45 Minuten im Ofen. Er hat sie reingeschoben, bevor die Gäste kamen und sie mussten die Begrüßung, die Zubereitung der VS, deren Verzehr und die Fertigstellung des HG im Ofen ausharren. Das waren mal locker mindestens 2 Stunden. Da sie nicht abgedeckt waren und somit geschmort wurden, konnten sie nur dunkel und trocken werden. So, ich auch Super-Theorieköchin. Die Gnocchis sahen bääh aus, auch die Zubereitung - der Maronenteig klebte doch nur an den Manschfingern.
Benjamin wusste viel über sein Essen und auch sonst zu erzählen und ermüdete damit seine Gäste. So richtig geschmeckt hat es auch nur ihm und ich fand seine Aussage niedlich bis naiv: "Die Ravioli (zum AG) haben sicher allen geschmeckt. Ich kenne meine Ravioli". Genau so hat er sein gesamtes Menü und sich selbst eingeschätzt - ist aber ziemlich in die Hose gegangen.
Auch nächste Woche in Düsseldorf gibt es wieder Lamm - ich mag es.
Zitat von PaoniaIch setze mich mal schnell mit nem Glas Weißwein zu Euch. So viel Zeit muss sein!
geht die Säufersonne bei dir schon um 19 Uhr auf? Bei uns erst um 20 Uhr
Hallo Andra
Paonia ist doch Weltreisende! Da spielen Zeitzonen mit. Und verschieben fast Alles...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von PaoniaSagt mal, ist Andreas der offizielle Campdings-Hemden Werbeträger? Oder gabs die im Dutzend im Ausverkauf?
Hat er sich wohl beim Bohlen abgeguckt, der trägt die auch am laufenden Band.
Vielleicht trägt Andreas "Second Hand"...?
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam