Zitat von Martalivielleicht habe ich heute mal Glück mit meinem Tipp
Zitat von MeisjeZitat von Martalivielleicht habe ich heute mal Glück mit meinem Tipp Ich habe es irgendwie versäumt zu tippen....aber wenn ich jetzt noch durfte...ich würde auf Klaus tippen
Die zwei Männers sind aber auch Meckerprötte heute...
Zitat von AndraZitat von Martalivielleicht habe ich heute mal Glück mit meinem Tipp Das sieht auf alle Fälle am besten aus, von der ganzen Woche
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von AndraBevor Raupi sich anmeldet, die Vorspeise nehm ich
Zitat von MartaliZitat von AndraZitat von Martalivielleicht habe ich heute mal Glück mit meinem Tipp Das sieht auf alle Fälle am besten aus, von der ganzen WocheAber die Kerle nörgeln S........messen??
Felix sollte besser den Mund halten nach dem Schrott den er Gestern abgeliefert hat
Zitat von gretchenZitat von AndraBevor Raupi sich anmeldet, die Vorspeise nehm ichWürd ich auch nehmen, aber die Nachbarin hat gerade 2 große Teller mit Kuchen vorbeigebracht ihre Mutter hatte Geburtstag......
Felix kriegt sein Kostüm.....
Zitat von AndraZitat von gretchenZitat von AndraBevor Raupi sich anmeldet, die Vorspeise nehm ichWürd ich auch nehmen, aber die Nachbarin hat gerade 2 große Teller mit Kuchen vorbeigebracht ihre Mutter hatte Geburtstag......Gretchen, laß den Kuchen stehen, der schmeckt morgen auch noch
Essen ok, ansonsten gefällt es mir der Abend gar nicht
Fremde Lederhose bäääääh da stehen doch 30 Jahre Pisse drin.
Zitat von nimmersattFelix sollte besser den Mund halten nach dem Schrott den er Gestern abgeliefert hat
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von silberfischFremde Lederhose bäääääh da stehen doch 30 Jahre Pisse drin.
Zitat von NixeFelix kriegt sein Kostüm.....
Zitat von noxZitat von silberfischFremde Lederhose bäääääh da stehen doch 30 Jahre Pisse drin.oh Gott wie schrecklich..
was hat der denn..hat er keine Büx drunter..
Mein Gott ist das affig....
Zitat von AndraZitat von silberfischFremde Lederhose bäääääh da stehen doch 30 Jahre Pisse drin.Meinste der ist inkontinent?
Zitat von ElbaalEssen ok, ansonsten gefällt es mir der Abend gar nicht
Filetsteak mit Kaffebohnen?????