Zitat von PaoniaHey OF.haste gehört? Kellnern ist der neue Trend-Ausdauer-Sport!
Gastronomen sollten drüber nachdenken Geld dafür zu nehmen, anstatt Leute dafür zu bezahlen
Wir bieten ein Abenteuer-Wochenende in der Gastronomie an: Teller-Schlepping, Wein-Traging, Schtühle-Rücking
Und für den Gruppenbildungsfaktor: Bootcamp-Atmosphäre mit Anbrülling erst vom Kunden, dann vom Chef. Das Ganze für schlappe 500 Euronen (denn nur was wehtut, ist auch was wert!)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHey OF.haste gehört? Kellnern ist der neue Trend-Ausdauer-Sport!
Gastronomen sollten drüber nachdenken Geld dafür zu nehmen, anstatt Leute dafür zu bezahlen
Wir bieten ein Abenteuer-Wochenende in der Gastronomie an: Teller-Schlepping, Wein-Traging, Schtühle-Rücking
Und für den Gruppenbildungsfaktor: Bootcamp-Atmosphäre mit Anbrülling erst vom Kunden, dann vom Chef. Das Ganze für schlappe 500 Euronen (denn nur was wehtut, ist auch was wert!)
Super Geschäftsmodell Vier werden reich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Super Geschäftsmodell Vier werden reich
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich verstehe nicht, warum jemand mit einem so klangvollen Namen den so aufs Lächerlichste verstümmeln lässt. Also, mit fünf wäre Simi ja ok,mit acht schon nicht mehr. Aber mit 28!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch verstehe nicht, warum jemand mit einem so klangvollen Namen den so aufs Lächerlichste verstümmeln lässt. Also, mit fünf wäre Simi ja ok,mit acht schon nicht mehr. Aber mit 28!
Genau!
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von PaoniaIch verstehe nicht, warum jemand mit einem so klangvollen Namen den so aufs Lächerlichste verstümmeln lässt. Also, mit fünf wäre Simi ja ok,mit acht schon nicht mehr. Aber mit 28!
Mein Kollege ist 56 und wird so genannt
Finde ich auch mit 2x28 seltsam. Nicht erwachsen geworden? Der Kollege?