tja, das war wohl nix. Aber 4 Punkte ist schon hart. Er hat sich einfach verzettelt, der Gute. Ich hätt gedacht, dass er lockerer ist. Hauptsache die Graublonde gewinnt nich!!! Also drücken wir doch morgen die Daumen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wissensforum Loft http://de.wikipedia.org/wiki/Loftwohnung die gezeigte Wohnung war ein noch nicht mal gut gelungener Dachbodenausbau zum Essen AG und VS gut gelungen, bei der HS hat er sich wohl etwas verschätzt, NS solala
Ich glaube, heute hätte man wirklich mal selbst mittendrin sein müssen, um die punkteabziehende Atmosphäre spüren zu können. Sie waren alle sehr angeschnarcht irgendwie, nur Johanna hat es ungefiltert rausgeplautzt.
Hi Leuts, ich musste früher weg und bin jetzt gelinde gesagt etwas erstaunt über die Punktevergabe. 4 bzw 23 Punkte? Da hatte ich doch etwas mehr erwartet. Aber das festigt immer mehr meine Meinung, dass der morgige Herr das PD schaffen muss, aus den von Euch schon erwähnten Gründen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHi Leuts, ich musste früher weg und bin jetzt gelinde gesagt etwas erstaunt über die Punktevergabe. 4 bzw 23 Punkte? Da hatte ich doch etwas mehr erwartet. Aber das festigt immer mehr meine Meinung, dass der morgige Herr das PD schaffen muss, aus den von Euch schon erwähnten Gründen.
Ich habe das blöde Gefühl das die meckerzicke mit der seltsamen Haarfarbe gewinnen wird
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!