Lasst sie euch schmecken! Kann euch verstehen - habe bis 2.1.2005 auch geraucht ( über 30 Jahre lang! , zum Schluss mindestens zwei Schachteln am Tag! ).
Ich rauch 1 Schachtel in einem Monat! Bin ab und zu Raucher, kann auch gut ohne.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von nimmersattHabe zwar nicht auf Arvin getippt aber ich freue mich für ihn.Das nicht die Johanna gewonnen hat finde ich
da schließ ich mich mal an. Freut mich, dass er gewonnen hat. Das hätte ich alles gerne gegessen und er hat es toll zubereitet. habt alle einen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KlachlsuppnIch hätte die Hähnchenschenkel erst in Frischaltefolie und dann in Alufolie gewickelt
Keine TK-Beutel? ---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Was macht man nicht alles, damit die Kinners ihr Gemüse essen
Hast du damit Übung? ---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von PaoniaJohannas Haare in Nahaufnahme sehen aus wie ein Eisbecher, der am Vergammeln ist. Sorry, aber!
Ich habe dabei immer Assoziationen an den Tanz im Film "Tanz der Vampire"...
Zitat von nimmersattHabe zwar nicht auf Arvin getippt aber ich freue mich für ihn.Das nicht die Johanna gewonnen hat finde ich
Da schließe ich mich mal ganz einfach ganz doll an!
Zitat von KlachlsuppnVerdienter Gewinner, gut gekocht und guter Gastgeber Was mir diese Woche auffiel, es wurde sehr viel püriert, ist das jetzt Mode?
man wird älter und die Zähne..
*prust* --- --- ---