------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wieder mal ein Grund, das pD jeden Tag zu sehen. Das schlimme war, kurz vor sieben wollte der Hund raus und ich hab's erst ab der Badewannensitzung gesehen
Das war heute alles schön anzusehen und ich hätte alles gerne mit großer Freude gerne gegessen. Es hat auch eine riesen Freude bereitet Mara beim köcheln zuzusehen Sie hat verdient gewonnen . Das ist meine Meinung zum heutigen Dinner . LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von KlachlsuppnWieder mal ein Grund, das pD jeden Tag zu sehen. Das schlimme war, kurz vor sieben wollte der Hund raus und ich hab's erst ab der Badewannensitzung gesehen
Oh, schlechtes timing. Ich würde es im MK schauen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich finde, es war ein perfektes Dinner - freue mich, dass Mara verdient gewonnen hat und das ihre Gäste fair gepunktet haben... Hätte einer auch nur die 7 gezückt, dann wär ich aber furioso geworden - aber, sie waren fair
Ich finde, es war ein perfektes Dinner - freue mich, dass Mara verdient gewonnen hat und das ihre Gäste fair gepunktet haben... Hätte einer auch nur die 7 gezückt, dann wär ich aber furioso geworden - aber, sie waren fair
Schönes Wochenende!
LG Bonny
genau!
und jenny steht so ein roter lippenstift total gut
Ich sage hier auf dieser Seite auch mal "Tschüs" ! Vielleicht gehe ich noch in den Pub - weiß ich aber noch nicht - muss nämlich noch was nachgucken im Internet!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......