Jenny is ja putzig in ihrer äh Naivität (oder weiss wer noch ein besseres Wort) ?- is ja putzig mit den Bastelservietten-süss aber aus Kamerasicht ist so wenig auf den Tisch - da kannste noch Billard drauf spielen....oh neeee kein Fett im Hause .... et wird wohl eher fürchterlich werden...
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von PaoniaTino hat das Sonderangebot von A...i dabei: 20 Tulpen für 6,95!
Hätt' er mal besser ein Öl mitgebracht..... Jenny in der Ölkrise....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Suppe kochen, wenn die Gäste da sind. Nudelteig machen, wenn die Gäste da sind. Jetzt auch noch die Zander-Klößchen zubereiten und die Gäste sind auch schon immer noch da......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Klavier-Musik zum Nudelausrollen is ja mal genial......hat was vom Stummfilm-Genre.....
Ich glaub auch nicht, dass die Teller heute noch gebraucht werden. Wasser für die Ravioli wurde m.E. auch noch nicht aufgesetzt. Und wenn dann überhaupt scheints nur 2 pP zu geben!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Oh Gottogottogott, dio mio, wenn das Nonna Emilia sehen würde.....die allerschlimmste Verschlimmaktion, Ravioli versuchen zu produzieren..... ...und die Gäste warten......und schaukeln....
Ich werde wahnsinnig, wann gibt es was zu essen??? DS nachts um halb 3 Uhr???? Die hat ja nun wirklich die Ruhe weg.Ich krieg mich heute echt nicht mehr ein. Hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer wird als bei Marta
Ich finde die Jenny ganz witzig und niedlich. Trotzdem sitze ich die ganze Zeit kopfschüttelnd vor dem TV und frage mich immer: WAS ZUM HENKER MACHT DIE DA????
Oder mit Tom Waits What's she building in there???
Zitat von MartaliIch finde die Jenny ganz witzig und niedlich. Trotzdem sitze ich die ganze Zeit kopfschüttelnd vor dem TV und frage mich immer: WAS ZUM HENKER MACHT DIE DA????
Oder mit Tom Waits What's she building in there???