Ich glaube, ich hätte mir die Gabel/Forke gleich in die Lippe gerammt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich hätt jetzt gern das Risotto mit den Pilzen und dem Fenchen da bräucht ich noch nicht mal unbedingt Fleisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch glaube, ich hätte mir die Gabel/Forke gleich in die Lippe gerammt...
Rate mal woher Norman seine Tunnel in den Ohren hat.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieIch glaube, ich hätte mir die Gabel/Forke gleich in die Lippe gerammt...
Rate mal woher Norman seine Tunnel in den Ohren hat.....
Sprotti...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
so ein Stückchen Kuchen würd ich nehmen, jetzt nicht als Dessert von nem 3-Gänge-Menü, aber einfach so, weil ich grad Lust auf was Süßes hab schon