Wir sind vor Jahren in der Nähe von Ronda ( Akiree) gewandert. Da liefen die schwarzen Iberico frei in der Sierra rum. War mir ehrlich gesagt nicht so ganz 100% geheuer.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninawieso ändert er die speiskarte kurzfristig ab?
Ich habe keine Begründung mitbekommen. Aber vielleicht nachher den Gästen gegenüber?
Er meinte, es passe besser auf das Brötchen. Das Filet, tatart!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaWir sind vor Jahren in der Nähe von Ronda ( Akiree) gewandert. Da liefen die schwarzen Iberico frei in der Sierra rum. War mir ehrlich gesagt nicht so ganz 100% geheuer.
genau da hab ich die auch gesehen, diese schweine.
Zitat von nox2001 kennegelernt und ist jetzt 25 J.alt
im Ferienlager
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schade dass es noch lein Geruchs-TV gibt. Das Anbraten der Ibericobäckchen hätte ich gerne gerochen.
Genau Diva, ich glaube heute würde ich gern alles gern riechen und schmecken.
So gesehen ist Schweinebacke kein Schimpfwort mehr
Och büdde….jetzt fängt der Grillmeister an, nach einheimischem Fleisch zu schreien….meine Güte. Für Gäste kann man ruhig mal 'ne Ausnahme machen…. ich bin sehr begeistert von dem, was hier gezeigt wird
Zitat von OrangefeelingEin Schokokuchen darf sich heutzutage auch nicht mehr durchgebacken blicken lassen
bei mir schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)