Zitat von Katzenpfötchen Ich meinte das jetzt in Bezug auf die Fleischwoche diesmal! Also "Fisch" als Hauptkomponente - und dann natürlich mit deinem geliebten Gemüse usw.
Zitat von Katzenpfötchen Ich meinte das jetzt in Bezug auf die Fleischwoche diesmal! Also "Fisch" als Hauptkomponente - und dann natürlich mit deinem geliebten Gemüse usw.
Genau Pfötchen , so werde ich es halten
Aalin, ich glaube, wir reden ein bisschen aneinander vorbei. Ich dachte an eine "Fischwoche" beim PD ( Auslöser dein Eintrag vorhin ) - diesmal : Fleischwoche - demnächst vielleicht: Fischwoche
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Aalin, ich glaube, wir reden ein bisschen aneinander vorbei. Ich dachte an eine "Fischwoche" beim PD ( Auslöser dein Eintrag vorhin ) - diesmal : Fleischwoche - demnächst vielleicht: Fischwoche
da haben wir in der Tat aneinder vorbeigesprochen, aber ich glaube nicht, dass uns je eine Fischwoche geboten wird
da haben wir in der Tat aneinder vorbeigesprochen, aber ich glaube nicht, dass uns je eine Fischwoche geboten wird
Warten wir´s ab! Du weißt doch: Die Hoffnung..........
Wenn schon diesmal Fleisch "von-überall-her" - warum nicht auch mal Fisch:
-Fisch aus der Nordsee -Fisch aus der Ostsee -Fisch aus Flüssen/Seen - Fisch gezüchtet in bestimmten "Arealen " ( du verstehst, was ich meine? ) - Fisch aus .........
Ach was soll`s! Fisch in allen Variationen halt!!!!!!! Gekocht, gebraten, gedünstet, ge..... usw. usf. Das wäre ja vielleicht auch mal ein "DinnerProgramm/Motto" - oder?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von RosenwasserIch frag mich echt, wie die Frau ein Wildschwein jagen will ..... bis die zum Schuß kommt, sind sie doch alle schon umme Ecke
Sie streichelt sie doch (zu Tode?)... hat doch schon als Kind damit angefangen... ... so inmitten der Rotte...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
3 Tage wurde wirklich gut gekocht und mit dem Dinner von Axel hätte man ja noch leben können, nun aber gestern ein Desaster. Ich halte es wie Mareen und spare mir Mühe und Anstrengung. Deshalb mein Kommentar zu ihrem Abend: „Das war nix.“ Ich hätte bei Mareen mit Sicherheit gefastet. Dass sie die gleiche Punktzahl wie Axel erreichte, war zwar nicht ganz fair, aber letztlich uninteressant. Ob nun der wohlverdiente letzte Platz, oder gemeinsam mit Axel, bleibt ja eigentlich egal. Der wirkliche Verlierer der Woche wird wohl Axel sein. Seine Werbung für sein Unternehmen ging mit Sicherheit nach hinten los.
Moin, ich konnte gestern nicht mitschauen und habe heute sowohl eure Kommentare, als auch im Link bei Maren nachgelesen, den Auszug aus ihrem Buch. Ich bleibe bei meiner Meinung: wer glaubt alles können zu können, kann im Endeffekt nichts richtig.
Ein schönes Wochenende Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die Stimme Daniel Werner vom das perfekten Dinner, hat mir am Freitag bei Mareen besonders gut gefallen. Mir gefällt seine amüsante bis zynische Art. Daniel Werner wird mir immer sympatischer. _Miri