Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Frankfurt, Dienstag, 18.03.2014, Nora, 26
Wenn das mal kein AG für unsere Anstalt ist...jede Menge Pillen
Klingt ja alles eher mysteriös Ist das auf Bild 1 der HG? Die Erbsen kullern irgendwie ein bischen verloren auf dem Teller rum Ob sie wohl Ingenieurin oder Architektin ist? Ein Turm der unten dünner als oben, erfodert bestimmt, Vorkenntnisse im Bereich Statik
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWenn das mal kein AG für unsere Anstalt ist...jede Menge Pillen
Klingt ja alles eher mysteriös Ist das auf Bild 1 der HG? Die Erbsen kullern irgendwie ein bischen verloren auf dem Teller rum Ob sie wohl Ingenieurin oder Architektin ist? Ein Turm der unten dünner als oben, erfodert bestimmt, Vorkenntnisse im Bereich Statik
Das habe ich mir auch gedacht Cookie, beim Betrachten des Turms, ein bisschen zu wenig Substanz im Unterbau..
Oder das Steak zu groß? Aber das kann eigentlich nicht sein
Egal ich mag solche Spielereien, ich werde auf Nora setzen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von CookieWenn das mal kein AG für unsere Anstalt ist...jede Menge Pillen
Das habe ich mir auch gedacht Cookie, beim Betrachten des Turms, ein bisschen zu wenig Substanz im Unterbau..
Oder das Steak zu groß? Aber das kann eigentlich nicht sein
Egal ich mag solche Spielereien, ich werde auf Nora setzen.
Spätestens beim Anschneiden des Fleischs gerät alles in Schieflage... - für solche Turmbauten brauchts halt n Statiker...
AF: A la Moselstrasse: Irdische Drogen im Glas AG: grüne, braune und gelbe Pillenhäppchen VS: A la Münchener Strasse: Multikulti mit Genuss HS: A la Kaiserstrasse: Kaiserliches Prachtmenü mit Gold und Glamour NS: A la Taunusstrasse: Blaue Stunde in roter Umgebung
Wassn des für ä Durschenanner .....hat mal jemand 'n Stadtplan parat?
Ich finds ja witzig. Und die Gastgeberin scheint den Schalk im Nacken zu haben, das gefällt mir! Was irdische Drogen sind wissen wir längst, unsere Pillenhäppchen nehmen wir auch brav. Multikulti sammer auch und genießen das!
Hoffen wir mal, daß ihr Türmsche ned zusammenbricht und lassen wir uns auf eine blaue Stunde in roter Umgebung ein, leider haben wir ja alle keine Ahnung und somit keine Vergleichsmöglichkeiten. Oder?
Oder?
Ich setz' auf Nora....kann kommen was will, das ist alles so schön schräg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteMoinsen liebe Gemeinde @Pastetchen Herrlich, wie du die Menues auseinanderpflückst. Ich lach mich grad schlapp hier. Machst du das jetzt jede Woche??
keine schlechte Idee..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von nur mal soNach dem gestern erlebten, frage ich mich jetzt: „Warum hat sie keine Kichererbsen im Menü?“
LG rudi
Kichererbsen werden auch immer wieder überbewertet..., vor allem halten sie ihr Versprechen nicht... Neulich hab ich ne Packung aufgemacht, habe die gekocht...aber weisste was? Keine einzige von denen hat gekichert...
Zitat von nur mal soNach dem gestern erlebten, frage ich mich jetzt: „Warum hat sie keine Kichererbsen im Menü?“
LG rudi
Kichererbsen werden auch immer wieder überbewertet..., vor allem halten sie ihr Versprechen nicht... Neulich hab ich ne Packung aufgemacht, habe die gekocht...aber weisste was? Keine einzige von denen hat gekichert...
Das kann passieren. Tipp von mir: "Überprüfe deine Mimik."
LG rudi
Das kann passieren. Tipp von mir: "Überprüfe deine Mimik."
Mit meiner Mimik ist alles im grünen (Kicher)Bereich....
Zitat von Holla die Waldfeedas menue ist schön bekloppt, das nehm ich
Genau meine Überlegung auch huhuu Holla
Ich erwarte viel heute. Muß jetzt nichts mit Essen zu tun haben, Hauptsache Spaß
Hallöle mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!