Zitat von KatzenpfötchenOk - ich hinke jetzt etwas hinterher -musste was nachgucken- aber: Kannte die "Hintergrundstimme" echt keinen Bembel? Nie "Zum Blauen Bock" geschaut? ( bevor ich hier gesteingt werde! )
Isser vielleicht zu jung für?
Die Stimme???? ( wie alt ist der denn?????? )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von SprotteWas war das für eine Paste? Irgend so ein Lachscremegeschmacksding?
...ich kann dir aber sagen, wie groß Ihr Mann is....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Der is bestimmt schon vom Stuhl gerutscht.....geht mir aber auch so
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Belugalinsen unter Lachs-Ceviche und Avocado-Salat ist meine Lieblings-Angeber-VS. Super einfach, gut vorzubereiten und nett anzurichten. Halt was für ne faule Köchin
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…