Zitat von PaoniaOkay, tiote Ameisen auf (fast) lebendigem Käse. Da freuts mich doch ganz besonders, eine Alternative zu haben. Viel Spaß beim Temperamentsbolzen.
Zitat von PaoniaOkay, tiote Ameisen auf (fast) lebendigem Käse. Da freuts mich doch ganz besonders, eine Alternative zu haben. Viel Spaß beim Temperamentsbolzen.
….warte, ich komm' doch mit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hauste schon ab ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ja, gell, is fast wie im Dschungelcamp...
Als Kind fand ich es schrecklich, wenn meine Mom den aufgetischt hat aber später dann
Zitat von SprotteWo steckt denn Raupi? Kommt er wieder erst zum Essen?
Sche... Läppi macht mucken Nabend Ihrs
Ich wollte dich grad schon rufen "Raupi, es gibt Essen ".
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von OrangefeelingIch trink' ja 'ne Menge komischer Dinge, aber Glühsecco möchte ich nicht.
Dann tauschen wir...du meinen Käse ich deinen Glühsecco...