~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBrotteller wären nicht schlecht gewesen
war dabei..
aber die Blonde von gestern hatte ihr Brötchen so auf dem Tisch geparkt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
war dabei..
Ich meine aber auch, dass da kleine Teller waren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
war dabei..
du meinst extra einen Teller mit Brot ? hat sie gehabt..Teller mit mehrere Brote (Brötchenart) und jeder Gast hatte einen Teller wo d. "Brötchen" drauf waren.
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
Zitat von PaoniaSo, Leuts, ich bin mal weg. Ich muss sagen, Elle überrascht mich. Und ich bin ganz gespannt, wie das heute Abend ausgeht, I'll be back
to read the Punktes
Viel Spaß Paonia