Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 01.04.2014, Lukas, 26, Essen
Das Dinner hört sich gut an und der GG sieht auch noch nett aus. Die geschälten Kartoffeln " gucken" aber noch viel rum , da muss er noch mal bei Mal sehen. Gibt es so junge Köche Aber es scheinen ja mehrere junge Leute dabei zu sein.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
In der Vorschau zu heute haben sich zwei Gäste gewundert, warum zur Wohnung ein Frisörsalon gehört.... Aber ist Lukas im richtigen Leben ein Figaro? Ich glaube nicht. Bei dem Bund Wurzeln am Ende seiner Arme? Vielleicht spielt VOX uns ja einen Aprilstreich und es sind alles Profis?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIn der Vorschau zu heute haben sich zwei Gäste gewundert, warum zur Wohnung ein Frisörsalon gehört.... Aber ist Lukas im richtigen Leben ein Figaro? Ich glaube nicht. Bei dem Bund Wurzeln am Ende seiner Arme? Vielleicht spielt VOX uns ja einen Aprilstreich und es sind alles Profis?
Sprotti, das wär doch mal eine Idee
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Auch da zumindest mit halber Aufmerksamkeit und für die Hälfte der Zeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei mir steht das gesamte Forum Kopf Wo habe ich jetzt schon wieder draufgedrückt? Und wie mache ich das rückgängig? Bitte auf dem Kopf schreiben, das kann ich besser lesen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaBei mir steht das gesamte Forum Kopf Wo habe ich jetzt schon wieder draufgedrückt? Und wie mache ich das rückgängig? Bitte auf dem Kopf schreiben, das kann ich besser lesen
dreht das Laptop/Monitor um dann kannste wieder lesen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau