Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Donnerstag, 03.04.2014, Thomas, 24, Gütersloh
Thomas, ist bei mir der Profi. Sein Menü klingt stimmig. Aber was mich ein wenig zweifeln lässt, ist das kaputte und schmutzige Handtuch. Benutzt so ein schmutziges Handtuch ein Profi? _Miri
Zitat von _MiriThomas, ist bei mir der Profi. Sein Menü klingt stimmig. Aber was mich ein wenig zweifeln lässt, ist das kaputte und schmutzige Handtuch. Benutzt so ein schmutziges Handtuch ein Profi? _Miri
Siehste Miri, genau das waren auch meine Gedanken. Vielleicht ist es auch sowas wie sein Schnuffel Glückshandtuch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von _MiriThomas, ist bei mir der Profi. Sein Menü klingt stimmig. Aber was mich ein wenig zweifeln lässt, ist das kaputte und schmutzige Handtuch. Benutzt so ein schmutziges Handtuch ein Profi? _Miri
Siehste Miri, genau das waren auch meine Gedanken. Vielleicht ist es auch sowas wie sein Schnuffel Glückshandtuch?
Hallo Sprotte. So ein kaputtes u.schmutziges Handtuch, würde bei mir in Müll verschwinden. vielleicht doch ein Glückshandtuch? Ich lasse mich überraschen.
Studentenfutter erinnert mich an meine Lehrzeit. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Bestand ja nur aus Nüssen und Rosinen. Aber zu Hirsch. Ob das schmeckt? _Miri
Das perfekte Dinner bei VOX steht unter Vorspeise: Bachforelle und Roggenbrot. Und hier steht unter Vorspeise: Gegrillte Makrele, Apfel, Fenchel, Gurke und Roggenbrot. Was ist nun richtig. Spätestens heute Abend werden wir mehr wissen. _Miri
Ich erkenne nur, dass es kaputt ist, Schmutz sehe ich keinen. Und ich gestehe... ich hab genauso eines, sogar auch weiß.rot. Und ich liebe es! Es poliert fusselfrei, weil schon hunderte Male gewaschen und saugt Feuchtigkeit perfekt auf. Man kann es aber wegtun, wenn Besuch kommt
Ich erkenne nur, dass es kaputt ist, Schmutz sehe ich keinen. Und ich gestehe... ich hab genauso eines, sogar auch weiß.rot. Und ich liebe es! Es poliert fusselfrei, weil schon hunderte Male gewaschen und saugt Feuchtigkeit perfekt auf. Man kann es aber wegtun, wenn Besuch kommt
Man hat so seine "Schätzchen" in der Küche, ich habe auch zwei rot-weiße, sie sind super
Warum heißt sein Motto eigentlich Waldspaziergang? Es gibt nicht mal Pilze oder anderes Zeug, was man entfernt im Wald vermuten könnte - nur das Hirschkalb.
Studentenfutterbrioche - heißt das wohl, daß in der Brioche Rosinen und Nüsse sind? Gelbe Beete kenne ich nicht.
Bin gespannt auf den Abend, kann aber wahrscheinlich nicht mit euch gucken. Ich hoffe, er tritt nicht so tief dekolletiert wie gestern an.
Man hat so seine "Schätzchen" in der Küche, ich habe auch zwei rot-weiße, sie sind super
Rot-weiß, war das mal....vor langer, langer Zeit jetzt ist es eher rot-grau/beige/ gelb-gefleckt. Sieht nicht sehr appetitlich aus Ich hab eine alte Baumwollwindel, die liebe ich zum aufpolieren! Aber die ist immer noch weiß und kommt weg bevor Besuch kommt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von _MiriDas perfekte Dinner bei VOX steht unter Vorspeise: Bachforelle und Roggenbrot. Und hier steht unter Vorspeise: Gegrillte Makrele, Apfel, Fenchel, Gurke und Roggenbrot. Was ist nun richtig. Spätestens heute Abend werden wir mehr wissen. _Miri
Bachforelle und Roggenbrot gibts bei Pastetchens heute Abend. Irgend 'n falscher Fehler bei Voxxens….
Beim "Glückshandtuch" bin ich wieder bei dir - und bei Martchen und Aalin Hab ich auch. Einige viele! Und wer mich kennt, weiß, daß ich Glück brauchen kann in der Küche
Was mich ja wundert, Thomas und auch Claudia sind aus Gütersloh…..und sich noch nie übern Weg gelaufen….? Nochnichmal bei 'nem "Waldspaziergang"….
Kann nich gucken heute, berichtet mal fleißig bitte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingWarum heißt sein Motto eigentlich Waldspaziergang? Es gibt nicht mal Pilze oder anderes Zeug, was man entfernt im Wald vermuten könnte - nur das Hirschkalb.
Studentenfutterbrioche - heißt das wohl, daß in der Brioche Rosinen und Nüsse sind? Gelbe Beete kenne ich nicht.
Bin gespannt auf den Abend, kann aber wahrscheinlich nicht mit euch gucken. Ich hoffe, er tritt nicht so tief dekolletiert wie gestern an.
LG, Orangefeeling
OFee, den Waldspaziergang kannst du auf den Tisch machen
Tief dekolletierte Männer finde ich auch nicht so prickelnd....schon gar nicht mit roter Brustbehaarung...
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von OrangefeelingWarum heißt sein Motto eigentlich Waldspaziergang? Es gibt nicht mal Pilze oder anderes Zeug, was man entfernt im Wald vermuten könnte - nur das Hirschkalb.
LG, Orangefeeling
OFee, den Waldspaziergang kannst du auf den Tisch machen
Tief dekolletierte Männer finde ich auch nicht so prickelnd....schon gar nicht mit roter Brustbehaarung...
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von OrangefeelingWarum heißt sein Motto eigentlich Waldspaziergang? Es gibt nicht mal Pilze oder anderes Zeug, was man entfernt im Wald vermuten könnte - nur das Hirschkalb. ........
LG, Orangefeeling
Als ich das gerade las dachte ich auch: " Hopla! Und wo hat er die Makrele im Wald gefunden?"
Übrigens: alle miteinander!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
LG, Orangefeeling
Tief dekolletiert..... Ich dachte das Hemd wäre zu kurz gewesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh