Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Aschaffenburg, Freitag, 11.04.2014, Marco, 35
Vorspeise Wie bei de Oma - Rinderbrühe mit Einlage
Hauptspeise Das Rind grinst nimmer - Geschmorte Ochsenbacke in Rotweinsoße mit hausgemachten Spätzle und verpackten Bohnen
Nachspeise Ebbes für die Hüfte - Pfannekuchen gefüllt mit einer weißen Schokoladencreme und Beereneis
Die sind ja alle unheimlich geheimnisvoll, die Ascheberscher, wenns um AF's und AG's geht, oder? Marco toppt das noch und man muß sich wappnen, es gibt lauter "Überraschungen" Ehrlich? Ich glaub', der gute Marco hat noch so gar keinen Plan....
Ich möchte keine Einlagensuppe vonne Omma....schon mal gar nicht, wenn die "Einlage" auch wieder so 'n "Geheimnis" ist....
Na, wenn schon das Rind nimmer grinst - Marco, hier beim perfekten Dinner hast du ein Kalbsbäckchen zu servieren und keine Ochsenbacke, wie hört sich denn das an? Okay, "heftig - deftig", ich beginne zu verstehen.
Aber ich gucke genau hin. Hab ich bereits weltbeste Kalbsbäckchen serviert bekommen, da werd' ich kritisch! Hausgemachte Spätzle? Noch so 'n Thema...... Bleibt jetzt nur noch die Frage, worin du die Bohnen verpackst. Etwa in Speck? Ehrlich? Der Wahnsinn!!
Bei Pfannkuchen als Dessert nehm' ich glatt schon Reißaus solange mich meine Hüften noch tragen.... ...zumal ich auch weiße Schokolade so gar nicht als Schokolade titulieren würde und Beereneis find ich laaangweilig.
Na? Überrascht, Marco? Glaub mir, ich auch nicht.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Guten Abend, Leuts, ich schau mir noch Pastetchens Einlagensuppe von der Omma an, dann bin ich weg. Freunde haben den ersten badischen Spargel eingeschmuggelt Da kann der gute Marco seine Ochsenbäckchen grinsen lassen, so viel er will, ich mach die
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend, Leuts, ich schau mir noch Pastetchens Einlagensuppe von der Omma an, dann bin ich weg. Freunde haben den ersten badischen Spargel eingeschmuggelt Da kann der gute Marco seine Ochsenbäckchen grinsen lassen, so viel er will, ich mach die
Dann viel Spass und guten Appetit! Lasst es Euch schmecken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
der zweite Mann der Runde der lieber frau lesen lässt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also mit auf den Stühlen tanzen wird heut Abend nix, da ist die Schräge im Weg