Zitat von Sprotte Dauert zwar noch 8 Minuten, aber ich eröffne mal den heutigen Abend!
Hallo Ihr!
huhu Sprotti, ich muss nur noch den Fernsäher anmachen
TV ist bei mir schon an, hab mich nur gerade gewundert warum das Bild so unscharf ist tja...wenn man den ganzen Tag zuhause rumhängt, vergisst man schonmal die Brille aufzusetzen
Hallo ihrs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Den Pulli hatte die gestrige GG die Woche doch schonmal an, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin, Moin in die schönste Stadt - ein Wiener in Hamburg, das ist doch eine tolle Sache. Ich weiß nicht genau, wo seine Wohnung ist, kann aber wohl nicht in der Hafen-City sein - warten wir mal ab. Auf alle Fälle sollten wir uns nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen, ich finde den Peter sehr sympathisch.
Angenehm, wenn der Wiener Schmäh so ein wenig hanseatischen Touch bekommen hat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ElbaalMoin, Moin in die schönste Stadt - ein Wiener in Hamburg, das ist doch eine tolle Sache. Ich weiß nicht genau, wo seine Wohnung ist, kann aber wohl nicht in der Hafen-City sein - warten wir mal ab. Auf alle Fälle sollten wir uns nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen, ich finde den Peter sehr sympathisch.
Er hat gesagt am Harburger Hafen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSachertorten sind sehr lange haltbar
meine hat bereits eine weiße Schicht auf der Glasur. War ein Weihnachtsgeschenk
Tja.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!