------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaOha , Mutter mußte 3 Tage vorher anreisen um bei den Vorbereitungen zu helfen... was das wohl gibt...?
Kühlschranktür auf...ich hab da schonmal was vorbereitet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke! Das finde ich nett Ja. Ich war von MIttwoch bis heute Nachmittag im Krankenhaus - und muss Do wieder hin ( ich glaube, wir reden besser im Pub drüber)
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
...meist entscheide ich mich, ob ich im Pub rumgurke oder eben hier....
Jetzt mal hier hallöle alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!