------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWenn ich das mal so sagen darf, glaube ich, das er ein engagierter Hobbykoch ist. Er kommt mir nicht so vor, wie ein Profi. Warum, kann ich nicht sagen Bauchgefühl
Wir suchen ja immer noch Klachls Freund, der irgendwann kochen soll. Ich sage nur "Dampfgarer"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraWenn ich das mal so sagen darf, glaube ich, das er ein engagierter Hobbykoch ist. Er kommt mir nicht so vor, wie ein Profi. Warum, kann ich nicht sagen Bauchgefühl
Wichtig ist ,dass sie zuletzt sagen wer nun es sei.. vier hatten es schon mal gehabt dass viel zu früh angesagt wurde.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaSo richtg lecker sieht das Gurken-Gedrehsel nicht aus. Aber ich bleibe offen für alles
und so richtig nach Spaghetti sah es auch nicht aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaJetzt erkläre mir armen Ausländerin doch bitte mal eine/r den Unterschied zwischen Sauerrahm und Schmand
der Fettgehalt bei Schmand ist höher