------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninawieso müssen die gäste nach oben?
ist unten zu wenig platz.
auch finde ich die tischdecke einfach schrecklich!
Die habe ich auch! Da in diesem "hölzernem" Ambiente sieht die schrecklich aus. Wenn ich die zum spanischen Abend über den Terrassentisch werfe und dann mit Steingut eindecke, sieht das schon anders aus.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von ioanninawieso müssen die gäste nach oben?
ist unten zu wenig platz.
auch finde ich die tischdecke einfach schrecklich!
Die habe ich auch! Da in diesem "hölzernem" Ambiente sieht die schrecklich aus. Wenn ich die zum spanischen Abend über den Terrassentisch werfe und dann mit Steingut eindecke, sieht das schon anders aus.
ich auch...ich hoffe das bleibt den Rest der Woche so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich auch...ich hoffe das bleibt den Rest der Woche so
bin ganz bei euch...
und wenn er dann noch kochen kann