Ich ersticke grade an den Kommentaren, die ich nicht schreiben werde ...
Raus !damit Pastetchen! Alles andere ist ungesund und daran ersticken, das geht ja mal gar nicht, hinzu kommt noch dass deine "Ausbrüche" immer sehr interessant sind!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von ioanninarecht sparsammer einkauf bei den getränken, hoffentlich reicht das!
....für sie selbst und für die nächsten Monate an Einkäufen. Heute wird mal gespart
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hoffentlich vergreift sie sich zwischendurch nicht mit den Schüsseln und schmeißt die supersuperleckeren Marinadezutaten in die supersuperleckere Mousse
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaWEiße Schokolade sollte eigentlich verboten werden. Finde ich
Genau, kommt mit Pute auf den Index
Vor Pute kommt Pangasius auf den Index
Und Victoriabarsch. Der ist auch für den Ar....für den Index.
Andra du darfst!