Mir hat alles gut gefallen, AG, VS,HS und NS Er hat in der Küche gekonnt gewerkelt, gute Zutaten genommen und ein leckeres, schön anzuschauendes Essen serviert.
Ich glaube, Carsten ist ironisch, das meint der nicht so. Der gibt gleich 9 oder 10 Punkte, da bin ich fast sicher
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MartaliMir fehlen so bissel die Worte, was Carsten da anbietet. Er hält jeden Satz für einen Schenkelklopfer und will mal so richtig in den Foren und bei Facebook beschimpft werden um die doofen Zuschauer dann auszulachen, dass sie nicht gemerkt haben, wie er es meint.
der kann mich mal .... Igno
Wie meint er es denn?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von nimmersattFür Carsten zählt nur Carsten und alle anderen sind für ihn schei.... Ein total eingebildetes ,egoistisches und arrogantes Arschloch
stimmt Raupi, und nicht wie backslash meinte ein " kleines", sondern eher ein großes...
edit. der ver..... uns, eindeutig. Der gibt bestimmt als erster 10 Punkte. Aber doof find ich ihn trotzdem.
Zitat von MartaliMir fehlen so bissel die Worte, was Carsten da anbietet. Er hält jeden Satz für einen Schenkelklopfer und will mal so richtig in den Foren und bei Facebook beschimpft werden um die doofen Zuschauer dann auszulachen, dass sie nicht gemerkt haben, wie er es meint.
Wie meint er es denn?
umgekehrt, wie sogar Catalina gemerkt hat
ok! Danke ! Mittlerweile denken ja schon einige hier, dass er nur ironisch ist - und uns vera..... Warten wir mal die Punkte ab.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Wie meint er es denn?
ok! Danke ! Mittlerweile denken ja schon einige hier, dass er nur ironisch ist - und uns vera..... Warten wir mal die Punkte ab.
wenn es ironisch gemeint ist, muß er noch dran arbeiten ..... kommt nur saublöd rüber
Wie meint er es denn?
wenn es ironisch gemeint ist, muß er noch dran arbeiten ..... kommt nur saublöd rüber
Hab zu sehr hinterhergehangen um noch mit zu schreiben, deshalb karte ich noch ein bisschen nach.
Schön, dass Ronald dann doch noch gewonnen hat, obwohl man zeitweise hat befürchten können, Dass das kleinegroße A...... nur 2 bis 4 Punkte vergibt. Er kommt sich wohl saumäßig lustig vor
Ronald ist immer noch nicht mein Fall aber wer besser weiß, darf Besserwisser sein und wer Besserkocher ist ( in einer Woche von Nichtkocher) verdient es zu gewinnen. Wenn auch 39 Punkte reichlich übertrieben sind. Am besten gefallen hat mir das Amuse Gueule -wo auch immer das herkam. Aaaaber, wenn man davon ausgeht dass Vera mit 35 Punkte Zweiter geworden ist, dann stimmt das Verhältnis wieder.
,
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles