Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer ist der Profi? Zwischenumfrage nach der ersten Sendung!
Ich bleibe auch bei Sepp. Diva, Du hast Recht, er hat sich sehr verheddert bei der Berufsangabe und das er nicht mehr so tough ist, hängt bestimmt mit der Angst sich zu verplappern zusammen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch bleibe auch bei Sepp. Diva, Du hast Recht, er hat sich sehr verheddert bei der Berufsangabe und das er nicht mehr so tough ist, hängt bestimmt mit der Angst sich zu verplappern zusammen.
Da mach ich mit Ich bleib auch beim Sepp.
Sabine weiß wirklich eine Menge.....ich denke sie wurde gezielt dazu angehalten ihr Wissen Kund zu tun, um eine falsche Fährte zu legen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich bleibe auch bei Sepp. Der hält sich nur zurück. Ich bin sicher, der schmunzelt so das ein oder andere Mal innerlich, wenn einer der Teilnehmer sein Wissen kund tut.