Wow...die NS sieht ja ausgebrochen gut aus...waren wir Heute im Dschungelkamp???...ach ja...wann war das Dinner zu Ende....dann sag ich nur "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung"....lalala...
23 Pkt. mehr war es wirklich nicht wert.... Ich muss mich jetzt erst mal erholen... LG Nixe
Zitat von QuitteJa Hillfe, was war das denn für ein Murks Haben vier wirklich fast alle auf sie getippt
Ja
so was Schlimmes hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Es las sich alles so lecker. Und morgen wird ja auch wohl nix. Dann hoff ich doch mal stark, dass die Die-GG gewinnt. Die hat es verdient.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von NixeWow...die NS sieht ja ausgebrochen gut aus...waren wir Heute im Dschungelkamp???...ach ja...wann war das Dinner zu Ende....dann sag ich nur "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung"....lalala...
23 Pkt. mehr war es wirklich nicht wert.... Ich muss mich jetzt erst mal erholen... LG Nixe
Ausgebrochen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh