Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v.25.8.-29.8.14 in Krefeld
Montag AF:Püffkeswässerken AG: VS:Rotes Musikmousse unter gespeckter Ziege HS:Spiessige Lämmchen mit Speckböhnchen und Spätzle NS:Jan's infach... - Warme Appelstaat mit Eis und Sahne
Dienstag AF:Frischer Minztee AG: VS:Tomaten-Auberginen-Süppchen mit Zimtstange und Rosinen HS:Lammkeule mit schwarzen Oliven und Lavendel und Rosmarinkartoffeln NS:Schoko-Cake-Pops mit Obstspiessen
Mittwoch AF:Champagner Hugo mit selbstgemachtem Holunderblütensirup AG: VS:Avocado-Mozzarella-Salat mit Mango HS:Pulled Pork mit selbstgemachter Barbecuesosse, Fächerkartoffeln und Gemüse NS:Schokoladen-Soufflé mit Vanilleeis-Whiskey flavoured
DonnerstagESC meets KRNE AF:ESC-Gewinner 2010 Deutschland: Lena SATELLITE - Cocktail in Schwarz-Rot-Gold AG: VS:ESC-Gewinner 2012 Schweden: Loreen EUPHORIA - Schwedische Sommersuppe mit Lachs HS:ESC-Gewinner 2003 Türkei: Sertab Erener EVERYWAY THAT I CAN -Hackspiess, mediterraner Kartoffelsalat, Schafskäsedipp NS:ESC-Gewinner 2013 Dänemark: Emmelie de Forrest ONLY TEARDROPS -Leichtes Sommerdessert mit Kammerjunker, Dansk Aeble Gryderet
Freitag AF/Aperitivo: Bíter de la casa AG/ VS/Entrada:Sopa de Madeira HS/Plato principal:Tapas diversas NS/ Postre: Ensalada de fruttas de barbacoa Buen provecho!
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
aus der Menükarte ist für mich kein perfektes Dinner zu sehen, in manchen Wochen lese ich wenigstens ein pD, wenns auch dann in der Ausführung hapert. Mitte September gibts wieder eine Profiwoche, vielleicht werden wir dann für den Klamauk und die Murksereien entschädigt.
Zitat von Klachlsuppnaus der Menükarte ist für mich kein perfektes Dinner zu sehen, in manchen Wochen lese ich wenigstens ein pD, wenns auch dann in der Ausführung hapert. Mitte September gibts wieder eine Profiwoche, vielleicht werden wir dann für den Klamauk und die Murksereien entschädigt.
und auch ein Vegan Dinner..
Zitat von Klachlsuppnaus der Menükarte ist für mich kein perfektes Dinner zu sehen, in manchen Wochen lese ich wenigstens ein pD, wenns auch dann in der Ausführung hapert. Mitte September gibts wieder eine Profiwoche, vielleicht werden wir dann für den Klamauk und die Murksereien entschädigt.
ob das der Burner wird?
Vom Lästerpotential her bestimmt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
ob das der Burner wird?
mhm.. hoffe wenigsten, dass es viele frische Sachen sind und nicht vorwiegend aus der Dose ,Plastikverpackung kommt.
Ihr seid nicht allein mit euren Meinungen! Die "Diner" sind alle irgendwie.... nun ja... speziell
Ene mene muh.... und übrig bleibt der...
Mittwoch
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
hmmmm vorhin war bei Vox noch Eis gestanden, jetzt steht auch Ies dort ..... was immer das auch sein soll Ich warte bis heute Abend, um diese wichtige Angelegenheit zu klären .... und verbessere mich dann ggf. selbst ich tippe im übrigen auf Freitag
Zitat von Rosenwasserhmmmm vorhin war bei Vox noch Eis gestanden, jetzt steht auch Ies dort ..... was immer das auch sein soll Ich warte bis heute Abend, um diese wichtige Angelegenheit zu klären .... und verbessere mich dann ggf. selbst ich tippe im übrigen auf Freitag
guck mal da steht:Jan's infach..wahrscheinlich stammt das Rezept von ihm..??