Zitat von IlDivaKlasse Tischdeko und gleichzeitige Gästebespaßung, können die Gäste doch zwischen den Gängen, Jenga spielen.
Vorsorge, falls es zwischen den Gängen länger dauert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein schwarz-rot-gold-Drink ... Misch das mal durch da lob ich mir doch 'n Hugo oder noch besser - ein kühles Bierchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
nur so kann man das ertragen. Die Bluse von Miss Pepermint hab ich schon mal als Tapete gesehen!
Gab es in den 60ern auch als Gardine
hihiho, das ist die Gardine
Genau die, die ich vor zehn Jahren weggeschmissen hab? Die bei Omma im Durchgang zum Keller hing? Altkleidercontainer sind auch nimmer das was sie mal waren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mit dem Cocktail hat er sich aber Mühe gegeben Passend zum Thema, ob man's mag oder nicht. Fand ich jetzt rein optisch nicht sooo schlecht. Wie es geschmeckt hat, weiß ich natürlich nicht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“